Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Verona Pooth: Peinlicher Vagina-Fail! Hier bleibt NICHTS der Fantasie überlassen

Dieses sportliche Foto von Verona Pooth ging gehörig in die Hose! Und das ist in diesem Fall tatsächlich wörtlich zu nehmen. Denn Veronas Instagram-Schnappschuss überlässt nichts der Fantasie.

Verona Pooth hat ihre Fans mit einem äußerst intimen Foto überrascht. (Foto) Suche
Verona Pooth hat ihre Fans mit einem äußerst intimen Foto überrascht. Bild: dpa

Eigentlich sollte es ein sportlicher Schnappschuss sein, den Verona Pooth beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram online stellte. Allerdings fiel ihr Leggins-Foto am Ende doch freizügiger aus, als es sollte. Bei den Fans der Werbe-Ikone sorgte die vermeintliche Foto-Panne für hitzige Diskussionen.

Verona Pooth gewährt intime Einblicke! DIESE Sport-Leggins überlässt nichts der Fantasie

Bekleidet in einem rosafarbenen Sportoberteil und einer grauen eng anliegenden Leggins wollte sich Verona Pooth eigentlich von ihrer sportlichen, statt von ihrer sexy Seitezeigen. Doch am Ende offenbarte Veronas Sport-Outfit doch mehr, als es eigentlich sollte. Denn wer genauer hinsieht, der wird unweigerlich Zeuge von Veronas weiblicher Anatomie. Verona selbst nahm die freizügige Foto-Panne mit Humor. "Hello and happy Sunday.... OMG die Nummer hier ist ein ganz enges Höschen geworden...", kommentiert die 51-Jährige ihren Schnappschuss.

Peinlicher Vagina-Fail spaltet Fans von Verona Pooth

Ganz anders hingegen sahen es etliche Fans, die mächtig gegen die Moderatorin austeilen."Das ist wirklich kein schönes, vorteilhaftes Foto,... hätt ich nicht reingestellt oder würde es gleich rausnehmen... von schräg unten fotografiert... und das mit dem 'Schritt'-Faltenwurf mit Leggins sieht nicht gut aus....", lästert ein Fan. Ein weiterer Instagram-User fügt hinzu: "Ist das Absicht? Eine normale Frau läuft so nicht rum. Hauptsache Schlagzeilen, peinlich oder nicht?"

Sie können Verona Pooths Foto-Panne nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Lesen Sie auch: Unverschämt sexy! So heiß sind sie mit über 50

Instagram-User werfen Verona Pooth Mediengeilheit vor

In einem anderen Kommentar heißt es: "Ich kann so eine Mediageilheit nicht fassen jeden tag selfies da wird einem ja schlecht Schlimm." Mittlerweile hat Verona das besagte Skandal-Foto übrigens von ihrem Account gelöscht. Offenbar war ihr die Kritik am Ende doch zu viel.

Kritik hin oder her, zumindest scheinen sich Veronas zahlreiche Sporteinheiten auszuzahlen. Wie sexy das Werbemodel auch mit 51 noch ist, machen ihre zahlreichen sexy Instagram-Fotos deutlich. Oder was denken Sie?

Sie können den Post von Verona Pooth nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können den Post von Verona Pooth nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Sie können den Post von Verona Pooth nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können den Post von Verona Pooth nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: