Von news.de-Redakteur - 10.09.2019, 18.12 Uhr

Cora Schumacher bei Instagram: DIESES Liebes-Video lässt ihre Fans dahinschmelzen

Die Verwunderung vieler Fans war groß, als sich Cora und Ralf Schumacher kürzlich wieder vereint zeigten. Doch auch bei Coras neuestem Instagram-Bild jubeln ihr die Fans zu. Der Grund? Eine süße Liebeserklärung.

Cora Schumacher zeigt ihren Liebling bei Instagram. Bild: dpa

Was war das für eine Aufregung. Vor wenigen Tagen postete Cora Schumacher auf ihrem Account beim Foto- und Video-Dienst Instagram ein Bild, das bei ganz vielen Fans für reichlich Verwirrung sorgte. Zu sehen war sie darauf mit ihrem Ex-Mann Ralf Schumacher. In trauter Zweisamkeit zeigten sich die beiden auf dem Schwarz-Weiß-Foto. Das Getuschel war groß, war nach der Trennung nicht nur Positives über das Zusammenleben bei Schumachers in der Presse zu lesen.

Cora Schumacher und Ralf Schumacher zusammen bei Instagram

Umso schöner, dass Cora Schumacher als Kommentar unter dem Bild einige Hashtags lieferte, die ordentlich Gesprächsstoff lieferten. Unter anderem fanden sich da "Familie", "home sweet home" und "Liebe". Das Ganze krönte sie mit einem Herz-Emoji. In der "Bunten" erklärte Cora Schumacher zuletzt, wie es zu dem überraschenden Foto mit Ex Ralf kam.Vor einigen Monaten seien sie aufeinander zugegangen und "haben endlich einmal in Ruhe" geredet. Sie hätten es tatsächlich geschafft, "eine gemeinsame Basis wiederzufinden und Freude daran zu haben, Zeit miteinander zu verbringen."

Cora Schumacher zeigt ihren Liebling im Netz

Auf ein neues Foto von Ralf und Cora Schumacher müssen die Fans aktuell noch warten, zuletzt zeigten sie sich am vergangenen Wochenende gemeinsam bei Instagram. Stattdessen präsentiert Cora Schumacher aktuell einen Clip, auf dem sie einen anderen besonderen Liebling zeigt. Gekennzeichnet hat sie den Beitrag, in dem ihr Hund Jeanny zu sehen ist,unter anderem mit den Hashtags "#mylove" und "#love". Im Video hat sie noch ein "Love you" in roten Buchstaben platziert.

Cora Schumacher: Bei dieser süßen Liebeserklärung jubeln ihre Fans

Ihre Fans sind sich einig: Hündin Jeanny ist ein ganz besonderes Exemplar, wie sie in den Kommentaren noch einmal erklären. "So süß wie meine Hunde! Diese Augen. Ganz lieb", "Du hast einen sehr süßen Hund", "So eine süße" und "So ...süß", jubeln Coras Fans ihr zu. Aber sehen Sie hier doch selbst.

Sie sehen das Instagram-Video von Cora Schumacher nicht? Klicken Sie hier.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser