11.09.2019, 14.22 Uhr

Palina Rojinski: Völlig blau im Urlaub! HIER offenbart PRALLina ihr XXL-Dekolleté

Palina Rojinski vergnügt sich auf Ibiza und lässt ihre Fans bei Instagram an dem Spaß teilhaben. Warum Palina allerdings völlig blau ist, bleibt wohl ihr Geheimnis. Dennoch: Dieses Bild müssen Sie sehen.

Palina Rojinski genießt die Zeit auf Ibiza. Bild: dpa

Bei Fotos, die Palina Rojinski auf ihrem Instagram-Account hochlädt, lassen zahlreiche Fans und Beobachter mittlerweile zunächst erst einmal Vorsicht walten. Nur zu frisch ist die Erinnerung an ein Bild, mit dem Palina eine ganze Bataillon an Instagram-Gaffern in die Irre führte. Wir erinnern uns: Für eine Aktion der Pro7-Show "Late Night Berlin" mit Palina-Buddy Klaas Heufer-Umlauf lieh die Moderatorin ihren Instagram-Account aus.

Palina Rojinski veralbert Fans mit Fake-Dekolleté im Netz

Kurz darauf konnte man ein äußerst üppigesDekolleté begutachten. Dachte man zumindest. Denn statt PRALLina verzückte die Fans der in Form gebrachte Männerhintern von Klaas-Kollege Bernd.Da blieb so manchem Instagram-Fan der Kommentar regelrecht im Hals stecken. Seitdem herrscht zumindest eine gewisse Grundskepsis bei Palina-Bildern dieser Kategorie. Doch bei ihrem neuestem Instagram-Kracher sind die Fans sicher: HIER hat Klaas Heufer-Umlauf seine Finger nicht im Spiel. Und Bernd auch nicht...

Palina Rojinski ist völlig blau im Urlaub auf Ibiza

Zu sehen gibt es eine Palina, ganz in Blautöne gehüllt, die ihren Urlaub auf der Baleareninsel genießt. "Warte beim Blaubeeren essen auf mein blaues Wunder", schreibt sie ihren Fans als Instagram-Kommentar in Anspielung auf ihr Schlumpfen-Outfit samt passender Handtasche. Besonders beachtenswert. Die Kette, die Palina um den Hals trägt, ist eben jene, die beim bereits erwähnten Hintern-Fake ins rechte Ausschnitt-Licht gerückt werden sollte.

Sie sehen das Instagram-Bild von Palina Rojinski nicht? Klicken Sie hier.

Hier zeigt PRALLina ihr echtes Hammer-Dekolleté

Die Fans sind sich sicher: "Das Dekolleté ist aber nicht gefaked! Sieht sehr gut aus" und "sowas schönes kriegt kein Chirurg der Welt hin". Doch ihr Fake-Ausschnitt ist längst nicht vergessen: "Netter Versuch, Bernd!", fragt einer. Ein anderer will wissen: "Wessen Po sehen wir hier?" Hoffentlich gar keinen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser