Von news.de-Redakteurin - 09.09.2019, 18.46 Uhr

Lena Meyer-Landrut : Nackt in der Badewanne! Mit dieser Chanel-Werbung geht sie baden

Lena Meyer-Lanrdut hat ihre Fans abermals mit einem freizügigen Bild beim Foto- und Videonetzwerk Instagram überrascht. Doch auch ihr nackter Badewannen-Auftritt konnte sie nicht vor DIESER Kritik bewahren.

Lena Meyer-Landrut spaltet mit ihrem freizügigen Badewannen-Foto ihre Fans. Bild: dpa

Erst ein heißer Slip-Blitzer und dann das: Lena Meyer-Landrut scheint Gefallen an sexy Fotos gefunden zu haben. Die Sängerin kann gar nicht mehr genug von sexy Posen im Netz zu bekommen. Abermals präsentiert sich die ehemalige ESC-Gewinnerin äußerst freizügig auf ihrem Instagram-Account. Nachdem die 28-Jährige für ihren sexy Slip-Blitzer zuletzt reichlich Lob kassiert hatte, hagelt es für ihr aktuelles Nackt-Foto reichlich Kritik.

Lena Meyer-Landrut nackt in der Wanne! Doch diese Accessoires sorgen für Ärger

Der Grund: Lenas auffällige Werbung für den Luxus-Modekonzern Chanel ! Mit einer dicken goldenen Chanel-Kette und den dazu passenden Ohrringen posiert das Model auf seinem aktuellen Foto in einer Badewanne. Reichlich Schaum verhindert intimere Einblicke auf Lenas nackten Körper. Während sich einige Fans wünschen, dass der Schaum ganz schnell verschwindet, teilen andere heftig gegen die Künstlerin aus.

Fans wüten gegen peinliche Chanel-Werbung

"Da sucht jemand wieder Aufmerksamkeit in der Presse????" und "Größer kannst dein Chanel nicht zeigen", kommentieren einige verärgerte Instagram-User Lena Meyer-Landruts freizügige Chanel-Schleichwerbung. Ein anderer Betrachter fügt hinzu: "Und nobel geht die Welt zu Grunde.... Oh man... Was Vorbilder heut zu Tage...". Mit derart harter Kritik hatte Lena beim Online-Stellen ihres nackten Badewannen-Fotos wohl nicht gerechnet.

Sie können Lenas freizügiges Badewannen-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Lena Meyer-Landrut: Für Fotograf Paul Hüttemann ließ sie die Hüllen fallen

Verantwortlich für die umstrittenen Aufnahmen ist übrigens kein Geringerer als Paul Hüttemann. Für den Berliner Fotografen stand Lena Meyer-Landrut bereits mehrfach vor der Kamera. So war er unter anderem auch für Lenas sexy Bikini-Shooting im Mohnblumenfeld verantwortlich. Mit ihrem aktuellen Badewannen-Foto erinnert die Songwriterin an eine von Paul Hüttemann fotografierte Reihe. Und weil sonntags bei Lena Meyer-Landrut eben auch noch Badewannen-Tag ist, gab es nun nochmal die Erinnerung an ihren freizügigen Auftritt.

sba/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser