09.09.2019, 13.30 Uhr

Jasmin Tawil nicht mehr vermisst: GZSZ-Star ist plötzlich Mama! DIESES Baby-Foto ist Glück pur

Seit Monaten fehlt von Jasmin Tawil jede Spur. Nun meldete sich der vermisste GZSZ-Star endlich zurück. Jetzt die Überraschung: Die Schauspielerin ist offenbar Mutter geworden. Im Netz veröffentliche sie ein erstes Foto ihres zuckersüßen Babys.

Jasmin Tawil, Ex-Frau von Sänger Adel Tawil, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Bild: dpa

Monatelang fehlte von Jasmin Tawil jede Spur. Nicht einmal ihre Familie wusste, wo sich die ehemalige GZSZ-Darstellerin während der letzten Monate aufhielt. Jetzt meldete sich die 37-Jährige mit überraschenden Neuigkeiten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zurück. Nun die große Überraschung: Jasmin Tawil, Ex-Frau von Sänger Adel Tawil, ist offenbar Mutter geworden.

Jasmin Tawil postet Baby-Foto: Vermisste GZSZ-Darstellerin ist Mutter geworden

Auf ihrem Instagram-Account veröffentliche die Blondine nun einen zuckersüßen Schnappschuss ihres Babys. "Wenn das Glück Dich trifft", kommentiert Jasmin Tawil das erste öffentliche Foto ihres Neugeborenen. Eingewickelt in einem Handtuch liegt das Kind an einem Strand. Jasmin blickt ihrem Kind liebevoll ins Gesicht und hält dabei seine Hand. Wo der Familien-Schnappschuss aufgenommen wurde, bleibt dabei Jasmins Geheimnis. Auch wer der Vater des Kindes ist, ist bislang nicht bekannt. In der "Bild" meldete sich jedoch Jasmin Tawils Vater zu Wort und gab an, sein neugeborener Enkelsohn höre auf den Namen Ocean Malik.

Jasmin Tawil war monatelang verschwunden

Zuletzt soll sich der Ex-GZSZ-Star in Hawaii aufgehalten haben. Ob sich Tawil noch immer dort aufhält, ist unklar. Im Gespräch mit "Bild" verriet Jasmin Tawil immerhin das Geschlecht ihres Kindes: Es ist ein Junge! Es sind freudige Nachrichten, die vor allem die Familie, Freunde und Fans von Jasmin Tawil erleichtern dürften. Nachdem ihre Ehe mit Sänger Adel Tawil 2014 in die Brüche ging, fiel die Schauspielerin in ein tiefes Loch. Nach der Trennung zog es Jasmin Tawil nach Hawaii, wo sie ein neues Leben beginnen wollte. Doch sie verschwand. Nicht einmal ihr Vater wusste, wo der Ex-GZSZ-Star ist, suchte sogar mithilfe des Fernsehens nach seiner vermissten Tochter.

Es ist ein Junge! Jasmin Tawil ist endlich wieder glücklich

Jetzt ist endlich klar: Jasmin Tawil scheint ihr Glück endlich gefunden zu haben. Zahlreiche Fans und Kollegen gratulierten der frischgebackenen Mutter. Sängerin Cassandra Steen drückte ihre Freude mit freudigen Emojis aus, während die Fans Jasmin Tawil alles Gute wünschen. "Schönste Nachricht auf diesem Sonntag 'makenaworld' .....wirklich erleichtert und froh", "Schön von Dir zu lesen" oder "Ich wünsche alles Glück dieser Welt!", lauten die sichtlich erleichterten Kommentare ihrer Anhänger.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser