07.09.2019, 20.52 Uhr

Sarafina Wollny: BABY-News? DIESES Bild wirft Fragen auf!

Im Juli war es soweit: Sarafina Wollny und Peter Heck haben sich das Ja-Wort gegeben. Schon lange wünscht sich das Paar ein Baby - nun hat sie ein Schnappschuss mit einem Neugeborenen bei Instagram gepostet. Doch was steckt dahinter?

Sarafina Wollny und Peter Heck nach dem Ja-Wort Bild: RTL II

Mit dem Baby-Foto hat die Fans ihre Follower total begeistert. Mama ist sie jedoch nicht geworden – es handelt sich um das Neugeborene von Sylvana. "Ihr habt oft gefragt, ob Celina ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommen hat. It's a Girl", schrieb die stolze Tante zu dem Foto.

Mittlerweile steht auch der Baby-Name fest. "Unsere zweite Tochter heißt Anastasia Sophie Wollny", sagt Flo in einem Interview mit RTL II. "Wir haben es uns während der Schwangerschaft nicht gerade leicht gemacht einen Namen zu finden. Bei Celina war das wesentlich einfacher. Wir haben jeden Tag geguckt und geguckt. Ich hatte Namen, die mir gut gefielen und Flo auch. Aber wir sind einfach auf keinen grünen Zweig gekommen", so Sylvana Wollny.

Dann verriet sie noch: Mehr zur Hochzeit und zum Baby zeigt RTL II in den neuen Folgen von "Die Wollnys". "Alles rund um die Schwangerschaft von Sylvana....unsere Hochzeit und was noch so alles bei uns passiert ist, das erfahrt ihr ab Mittwoch in neuen Folgen, wie gewohnt um 20.15 Uhr bei RTL 2", kündigt Sarafina Wollny an.

Die neuen Folgen von "Die Wollnys" zeigt RTL II immer mittwochs um 20:15 Uhr.

kukksi/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser