08.09.2019, 20.28 Uhr

Daniela Katzenberger früher: DIESE Aufnahmen zeigen eine komplett veränderte Katze

Daniela Katzenberger begann ihre Karriere bereits vor über zehn Jahren. In der Zeit hat sich nicht nur ihr Style verändert. Doch nun zeigt ein Video eine ganz andere Daniela. Die Fans sind beeindruckt.

Ein aktuelles Instagram-Video zeigt Daniela Katzenberger völlig verändert. Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Vor zehn Jahren war sich die damals 23-jährige Daniela Katzenberger bereits darüber im Klaren, wo ihre Ziele liegen. Heute kann sie auf eine ganze Reihe von Erfolgen und eine treue Fan-Community blicken. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie nun Bilder, die die meisten ihrer Anhänger vergessen hatten oder noch nicht kannten.

Daniela Katzenberger bei Instagram total verändert

Doch in dem Video ist Daniela Katzenberger komplett verändert zu sehen. Vor allem, da sie ihre Augenbrauen abrasiert und mit Make-up auf die Stirn gezeichnet hat, wie es Anfang der 2000er modern war. Sie selbst sieht das heute mit Humor, wie sie selbst mit dem Hashtag #fakeeyebrows zeigt. Trotzdem braucht es beinahe zwei Blicke, um in der jungen Blondine die Frau zu sehen, die heute als Daniela Katzenberger bekannt ist.

Wenn Sie das Video von Daniela Katzenberger nicht sehen können, klicken Sie hier.

Daniela Katzenberger selbst ist beeindruckt, welchen Teil ihres Lebens sie bereits vor der Kamera verbracht hat. Die Fans nutzen die Gelegenheit und zeigen, wie lange sie ihr schon folgen. "Also ich habe es gesehen damals, auch wie du dann vor dem Tor von Hugh Hefner stands und den Briefkasten gesucht hast. Und wie du bitterlich geweint hast, weil man dir deine Tasche geklaut hatte , solange bin ich schon Fan!", schreibt ein Follower.

FOTOS: Daniela Katzenberger, Miley Cyrus und Co. Die peinlichsten Beauty-Pannen der Stars
zurück Weiter Die peinlichsten Beauty-Pannen der Stars (Foto) Foto: Richard Shotwell/Invision/AP/spot on news Kamera

Daniela Katzenberger heute ganz anders

Viele bemerken auch, wie sie sich in der Zeit verändert hat. Nicht nur dass ihre Augenbrauen wieder an ihrem angestammten Platz sind,auch ihre Ausstrahlung hat sich verändert. "Autsch... Tiefe Stimme & eingebildet ... Heute bist du das komplette Gegenteil", schreibt ein Fan. Und tatsächlich, heute lässt sich kaum noch etwas von einem naiven Blondchen an Daniela Katzenberger erkennen.

luj/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser