08.09.2019, 18.10 Uhr

Jenny Frankhauser: DIESES sexy Foto macht ihre Fans schwach

Jenny Frankhauser macht auf Instagram aktuell wieder ihre Fans verrückt. Mit einem sexy Foto sorgt sie so bei dem ein oder anderen für einen heißen Traum, aber sehen Sie selbst.

Jenny Frankhauser zeigt sich ganz lassiv auf Instagram. Bild: picture alliance / Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Die heißen Nächte der letzten Sommermonate sind glücklicherweise vorbei. Das könnte man denken. Doch Jenny Frankhauser sorgt mit einem sexy Bild aktuell auf Instagram dafür, das bei dem ein oder anderem Fan vielleicht doch nicht an Schlaf zu denken ist.

Jenny Frankhauser bei Instagram: Amazone mit Mega-Busen

"Die Kunst zu Leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten", schreibt Jenny Frankhauser zu ihrem Foto. Dieses neueste Bild erinnert an eine tropische Nacht im Regenwald, in der sich eine Amazone zwischen den Lianen sexy räkelt. Diese Rolle übernimmt hier die Schwester von Daniela Katzenberger. Ganz lasziv sitzt sie auf dem Boden in knapper, roter Unterwäsche. Von oben macht sie ein künstlicher Regen richtig nass. Das erinnert ein wenig an die Striptease-Szene in Flashdance, nur stellte Jennifer Beals nicht ihre Mega-Oberweite so gekonnt in dem Tanzfilm zur Schau wie die Ex-"Dschungelkönigin. Das Jenny Frankhauser gerne für einen Busen-Kracher sorgt finden ihre Fans immer wieder aufregend.

Sie können das sexy Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Fans lieben Jenny Fankhausers sexy Pose im Regen

Dieser traumhafte Abstecher in den Regenwald macht Jenny Frankhausers Fans ganz wild. "Das ist heiß", findet ein Anhänger. Für andere ist sie einfach nur eine "Traumfrau" oder eine "Granate". Mit dieser feuchten Traum-Phantasie hat sie aber bei einem Fan gar nicht gepunktet. "Man muss sich nur den Speck weg operieren lassen und alles künstlich machen lassen, wie Haare Zähne Wimpern Nägel Brüste Solarium etc.". Gleich darauf kontern die Follower zurück und schreiben noch mehr bewundernde Worte in den Kommentaren. Den Jennys verführerische Regen-Pose macht doch alle glücklich.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser