04.09.2019, 21.51 Uhr

Sarah Lombardi: BABYNEWS? Gibt es bald ein Geschwisterchen für Alessio?

Sarah Lombardi startet in diesem Jahr voll durch! Die Sängerin wurde durch DSDS bekannt, nun wird sie Jurorin bei "Das Supertalent". Doch auch privat hat sie einiges vor: Die Familienplanung ist noch längst nicht abgeschlossen.

Gibt es bald Nachwuchs bei Sarah Lombardi? Bild: picture alliance/Christian Charisius/dpa

Alessio ist schon drei Jahre alt und der ganze Stolz von Sarah Lombardi. Wenn es nach der Sängerin geht, soll er noch ein Geschwisterchen bekommen. Denn die Sängerin hat ausgeplaudert, dass sie sich noch ein zweites Kind wünscht.

Die Sängerin wünscht sich ein zweites Baby

Im Interview mit kukksi verriet die taffe Sängerin,wann sie sich ein Geschwisterchen vorstellen kann.Auf die Frage, wo sie sich in zehn Jahren sieht, antwortet sie: "Ich hätte gerne noch ein zweites Kind als gefestigte Familie. Ich wünsche mir Zusammenhalt, Gesundheit und dass ich noch immer in dem Beruf arbeite mit ganz viel Spaß und Ehrgeiz", verriet die Sängerin im Interview mit kukksi auf der "Remus Lifestyle Night" auf Mallorca.

Schon immer wieder betonte Sarah Lombardi, dass sie sich ein zweites Kind wünscht. Doch in zehn Jahren soll es wohl spätestens soweit sein. Derzeit ist die Sängerin auch wieder glücklich vergeben – bei Instagram teilt sie öfter mal Schnappschüsse mit ihrem Freund.

Sarah Lombardi wird Supertalent-Jurorin

Sie ist nicht nur als Sängerin erfolgreich, sondern arbeitet auch wieder mit Dieter Bohlen zusammen. Sarah Lombardi wird neben dem Poptitan und Bruce Darnell in der Jury von „Das Supertalent" besitzen. Da sie damals selbst Kandidatin bei DSDSwar, kann sie sich in die Teilnehmer gut reinversetzen und Tipps mit auf dem Weg geben. Die neue Staffel von "Das Supertalent" startet am 14. September um 20:15 Uhr bei RTL.

kukksi/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser