Von news.de-Redakteurin - 05.09.2019, 12.00 Uhr

Ella Endlich bei Instagram: Knutsch-Offensive! DIESES sexy Foto widmet sie ihrem Liebsten

Ja, so eine Trennung kann schon ziemlich schmerzhaft sein. Das muss aktuell auch Ella Endlich am eigenen Leib erfahren. Auf Instagram überraschte die Sängerin ihre Fans jetzt mit einem süßen Liebes-Post, den sie allein ihrem Freund widmete.

Ella Endlich hat Sehnsucht. Bild: dpa

Ella Endlich schwebt auf Wolke 7. Seit dem Liebes-Outing Anfang April scheinen Ella Endlich und ihr neuer Freund unzertrennlich. Im Netz lassen sie die ganze Welt an ihrer Liebe teilhaben. Regelmäßig landen neue verliebte Schnappschüsse auf dem Instagram-Account der 35-Jährigen. Doch aktuell müssen die Frischverliebten eine herbe Trennung erleben, die sowohl Ella als auch Freund Marius alles andere als leicht zu fallen scheint.

Trennung! Elle Endlich vermisst ihren Freund Marius

Beim Foto- und Videonetzwerk Instagram überraschte die diesjährige "Let's Dance"-Kandidatin ihre Fans mit einem zuckersüßen Liebes-Post, den sie einzig und allein ihrem Liebsten widmete. Mit wallender Lockenmähne und knallroten Lippen, die Ella Endlich zu einem sinnlichen Kussmund formt, strahlt die hübsche Blondine in die Kamera. Bekleidet mit einem sommerlichen Top, das dank des weiten Ausschnitts reichlich intime Einblicke auf Ella EndlichsDekolleté liefert, wirft sie den Betrachtern des Fotos einen Kuss zu.

Kuss-Attacke und XXL-Ausschnitt gegen die Sehnsucht

Doch insgeheim gibt es eigentlich nur eine Person, für die der Kuss bestimmt scheint. Die Bildunterschrift "Guten Morgen", die Ella mit einem #imissyou versieht, verrät, wem das sexy Kuss-Bild wirklich gewidmet ist: nämlich Freund Marius. Und der lässt mit seiner Antwort auch nicht lange auf sich warten. Die Worte "Miss you..." machen deutlich, dass auch der Medienmanager seine Freundin vermisst. Bereits vor einer Woche hatte der 41-Jährige seine Sehnsucht mit einem zuckersüßen Pärchen-Foto zum Ausdruck gebracht.

Sie können Ella Endlichs Liebes-Post nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Ella Endlich im Termin-Stress! Schlagerstar hat keine Zeit für die Liebe

Wirft man allerdings einen Blick in Ella Endlichs Terminkalender, dann könnte die Trennung der beiden Turteltauben noch eine Weile andauern. Zuletzt sorgte Endlich mit ihrer Absage der "Let's Dance"-Tour 2019 für Schlagzeilen. "Durch meine anstehende Weihnachtstournee, den Proben- und Promotionterminen und TV-Aufzeichnungen, hätte ich nicht an allen Spielterminen teilnehmen können.", begründete die Blondine ihre Entscheidung. Bereits im Herbst wird die Schlagersängerin auf Deutschland-Tour gehen, bevor sie anschließend ihre Weihnachtstour startet. Als wären die Vorbereitungen für ihre bevorstehende Tour nicht schon stressig genug, so stand Ella Endlich zudem für die ARD-Schiffs-Soap "Verrückt nach Meer" vor der Kamera.Bleibt nur zu hoffen, dass Ella Endlich bei all dem Terminstress noch Platz für ihr Privatleben findet.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser