02.09.2019, 10.23 Uhr

Daniela Büchner: Laut, wild, assi - Was SIE über die Sommerhaus-Stars zu sagen hat

Im "Sommerhaus der Stars" haben Michael Wendler und Laura Müller für reichlich Zündstoff gesorgt! Besonders Willi Herren geriet mit dem Paar immer wieder aneinander. Daniela Büchner nahm im vergangenen Jahr selbst am "Sommerhaus der Stars" teil und äußert sich nun zum Format!

Daniela Büchner weiß wie man gewinnt Bild: kukksi

Schon vor dem „Sommerhaus der Stars" sorgten Michael Wendler und Laura Müller für viele Schlagzeilen. Daniela Büchner kennt das Format genau – im vergangenen Jahr war sie selbst mit Jens in der Krawall-Show. Die „Faneteria"-Besitzerin erzählt nun, was sie von dem Paar hält.

Das hält sie von Michael Wendler und Laura Müller

"Ich habe die beiden noch nie persönlich kennengelernt. Wenn es wirklich Liebe ist, wünsche ich den beiden alles Gute und viele Kinder. Ich bin mir aber nicht sicher, was ich davon halten soll", erzählt Daniela Büchner im Interview mit kukksi auf Mallorca.

Das ist der Favorit von Daniela Büchner

Daniela Büchner war von den Kandidaten teilweise geschockt – sie findet, dass sich einige total daneben benommen haben. Tatsächlich hat es in den letzten Folgen ziemlich heftig gekracht. "Ich finde das sehr laut, wild und teilweise ziemlich assi. Dagegen habe ich mich ja noch gut benommen", verriet sie.

Dennoch hat sie einen Favoriten: Sie glaubt, dass Roland Bartsch und Steffi Bartsch die diesjährige Staffel gewinnen werden. "Ich finde Elena Miras mega, aber ich glaube, die ‚Goodbye Deutschland‚-Stars werden gewinnen. Die sind am ruhigsten, laufen einfach mit und machen ihr Ding", erzählt Danni Büchner.

Das große Finale von "Das Sommerhaus der Stars" zeigt RTL am Dienstag um 20:15 Uhr.

kukksi/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser