02.09.2019, 10.02 Uhr

"Berlin - Tag & Nacht": Liebesglück? Was ist DIESE Beziehung echt?

Bei "Berlin - Tag & Nacht" sind Lutz Schweigel und Katrin Hamann nicht mehr wegzudenken. In der Serie haben sie als Joe und Peggy viele Höhen und Tiefen erlebt - aber sind sie auch in echt ein Paar??

Lutz Schweigel und Katrin Hamann alias Joe und Peggy Bild: RTL2

Joe und Peggy waren bei BTN lange ein Paar – es folgte eine Hochzeit, dann die Trennung und nun ein erneutes Liebes-Comeback. Bei den beiden wurde es in der Serie nie langweilig und galten lange als DAS Traumpaar der Serie.

Sind Lutz Schweigel und Katrin Hamann ein Paar?

Immer wieder spekulieren die Fans darüber, dass Lutz Schweigel und Katrin Hamann auch in echt ein Paar sind – aber was ist an den Gerüchten wirklich dran? Die Leute können ja gern spekulieren, ich habe eine Partnerin seit gut drei Jahren und auf Spekulationen gebe ich nichts", stellt Lutz Schweigel im Interview mit kukksi klar.

Katrin Hamann nimmt solche Gerüchte mit Humor. "Es gehört halt dazu, das kann man nicht ausschließen und ich schmunzle hat darüber, das ist halt so, es gehört zu meinem Job und es ist ja auch positiv für mich, weil ich dann weiß, dass ich meinen Job auch richtig mache. (lacht)", erzählt die Peggy-Darstellerin kukksi.

Die beiden sind also definitiv NICHT zusammen, sind aber privat gut befreundet. Lutz Schweigel ist seit drei Jahren glücklich vergeben und auch Katrin Hamann ist in festen Händen. Zwar sind Joe und Peggy wieder ein Paar – aber eben nur in der Serie und nicht im wahren Leben. RTL II zeigt "Berlin – Tag & Nacht" täglich um 19 Uhr.

kukksi/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser