Von news.de-Redakteur - 04.09.2019, 14.00 Uhr

Cathy Lugner: Sexy Underboob! SO heiß zeigt sie sich nach ihrer Trennung

Da war schon alles wieder vorbei. Cathy Lugner und Freund Maurice haben sich getrennt. Was dem mittlerweile Ex-Freund künftig entgehen wird, zeigt "Playboy"-Cathy auf ihrem aktuellen Instagram-Schnappschuss.

Cathy Lugner zeigt ihren Underboob bei Instagram. Bild: dpa

Mit der Präsentation von nackten Tatsachen hat "Playboy"-Playmate Cathy Lugner bekanntlich keine Probleme. In schöner Regelmäßigkeit lässt die Blondine ihre Fans an ihrem Privat- und Arbeitsleben teilhaben. Da freuen sich ihre Anhänger gerne über den einen oder anderen intimen Einblick.

Cathy Lugner: Underboob-Hammer bei Instagram

Zuletzt verzichtete die Ex-Frau des Wiener Baumagnaten Richard "Mörtel" Lugner sogar komplett auf ihre Klamotten und zeigte sich bei Instagram so, wie Gott (und der eine oder andere Beauty-Doc) sie geschaffen hat. Dagegen wirkt Cathy Lugners aktueller Instagram-Schnappschuss beinahe schon züchtig. Im knappen, schwarzen Bikini hat sie es sich auf einem Jetski bequem gemacht und blickt lasziv samt Underboob-Hammer in die Kamera.

Cathy Lugner getrennt von Ex-Freund Maurice

Für ihre Fans hat Cathy allerdings eine Nachricht parat, die so einige überraschen dürfte. "Eines Tages wirst du es vermissen, dass sie dir nachgejagt ist, du wirst ihre nervige Art vermissen und du wirst vermissen, wie sehr sie sich um dich gekümmert hat", schreibt Cathy Lugner bei Instagram. Sie sei in einem "#nosmilingmood", erklärt sie neben dem Underboob-Bild kühl. Doch was soll denn das bedeuten? Wahrscheinlich nagt die Trennung von Freund Maurice an ihr.

Fans stehen Cathy Lugner nach Trennung von Maurice bei

Die machte Cathy Lugner zuletzt via Instagram publik. Lange hielt die Beziehung demnach nicht. Erst Anfang August hatte Cathy Lugner ihren mittlerweile Ex-Freund der Öffentlichkeit vorgestellt. Jetzt schon wieder das Liebes-Aus! Bei ihren Fans erfährt Cathy in dieser schwierigen Zeit reichlich Rückhalt: "Wenn man traurig ist, helfen auch die schönsten Fotos nicht, denn das Strahlen in den Augen fehlt.... nimm Dir Zeit für Dich, Du kommst darüber hinweg", schreibt ein Fan unter dem Instagram-Bild.

"Ich denke nicht, dass er dich irgendwann vermissen wird. Er wirkt wie ein kleiner Junge auf mich, zieh einen Schlussstrich, du findest was Besseres." und "Du brauchst einen Mann an deiner Seite mit Herz u Verstand kein Modelltyp. Ein Familienmensch.", bemerken andere. Doch dafür dürfte der Schmerz bei Cathy Lugner noch zu tief sitzen.

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser