01.09.2019, 18.10 Uhr

Sophia Vegas privat: Zurecht geschnippelt! Das macht die Busen-Barbie privat

Sophia Vegas wurde als Partnerin von Bert Wollersheim zu einer schrillen Persönlichkeit der Medienbranche. Als kontroverse Busenbombe ist sie vor allem durch ihre zahlreichen Schönheits-OPs und Auftritte bei diversen Reality-TV-Formaten bekannt.

Sophia Vegas und Daniel Charlier im Liebesglück Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Keine legt so wenig Wert auf die Meinung der Öffentlichkeit wie sie. Als ehemalige Frau des Bordellbesitzers Bert Wollersheim kennt man die gebürtige Ost-Berlinerin vor allem als halbnacktes Promisternchen.

Sophia Vegas – das macht sie beruflich

Sophia Wollersheim alias Sophia Vegas studierte Mediendesign, Marktforschung und Journalistik bei einem freien Bildungsträger. Sie schmiss das Studium aber vor dem Abschluss hin und jobbte stattdessen in einem Fitnessstudio und als Immobilienmaklerin. Seitdem sie Berühmtheit erlangt hat arbeitet sie vor allem als Influencer, Reality-TV-Star und DJane.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

30 ( 14 kg ) pounds weniger seit der Geburt meiner wundervoller Tochter. Ich freue mich das meine Diät funktioniert ???? doch vielmehr freue ich mich meinen kleinen Sonnenschein wieder in die Arme zu schließen.????????????Alle hier die mir all den Hass senden und es nicht nachvollziehen können das ich meinen Mann mit einem schönen Überraschungsmoment zu seinem Geburtstag überrascht habe denen kann ich nur mit auf dem Weg geben darüber nachzudenken ob sie noch alle Tassen im Schrank haben. Man sieht hier definitiv die kulturellen Unterschiede zwischen Deutschland und Amerika. Und ich freue mich sehr das ich meine Familie in einem Umfeld habe das keinen Neid und Missgunst kennt. Mutterqualitäten richtet sich nach der liebe die jedes Kind zu spüren bekommt. Und davon bekommt unsere kleine Maus gehörig viel von uns. Und wer wünscht sich nicht insgeheim eine Night nurse die ihr Baby bei Nacht überwacht. Das dürfte auch eure frage beantworten warum ich nicht so aktiv wie sonst bin. Ich frage mich gerade inwieweit ich mein privates Glück mit unserem Baby öffentlich machen möchte. Ich wünsche euch auch ein vollendetes glückliches Leben mit euren liebsten damit ihr nicht euren Unmut in sozialem Medien ausleben müsst ???? @danielcharlier ❤️ #couplesgoals #mybabygirl #deeplove #satisfying

Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am

Mit ihrem Umzug nach Hollywood profitierte die Blondine vom gelebten Körperkult der Amerikaner. Als echter Star mit Wespentaille bekommt sie dort erheblich mehr mediale Aufmerksamkeit als im konservativeren Deutschland. 2018 eröffnete sie ein veggi-Sushi-Restaurant in Los Angeles.

Die Ehe mit Bert Wollersheim - das Sprungbrett zum C-Promi

Erst durch die Dokumentation des skandalösen Lebens in der Doku-Soap "Die Wollersheims - Eine schrecklich schräge Familie" lernte man die selbstbewusste Blondine näher kennen. Es folgten weitere heiße Auftritte bei "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" und als Werbegesicht auf der Erotikmesse „Venus" 2013 mit Micaela Schäfer. Bis 2018 tourte sie dann durch Sendungen wie „NakedKitchen – Scharfe Girls am Herd", „Stars im Spiegel" und „Promi Big Brother". In "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wurde sie Zweitplatzierte und zeigte, dass sie neben ihrer naiv wirkenden Art ein einfühlsamer Mensch ist.

Sophia schnippelt sich glücklich

Sophia und Bert Wollersheim heirateten am 09. November 2010. Nach bekanntwerden des Ehe-Aus mit Bert 2016 wurde es aber nicht viel ruhiger um Sophia. Im Fokus standen nun ihre zahlreichen Schönheitsoperationen. Neben mehreren Brust-OPs und vier Nasenkorrekturen wurden ihr 2017 vier Rippen entfernen, um eine extrem schlanke Wespentaille zu bekommen.

Nur kurze Zeit später verkündete sie ihre Schwangerschaft im Rahmen von "Promi Big Brother".

Am 3. Februar 2019 wurden sie und ihr neuer Partner, Daniel Charlier Eltern von Amanda. Direkt folgten zahlreiche kleine Skandale, weil sie nicht stillen wollte, unmittelbar nach der Geburt in Urlaub fuhr und zu ihren zurechtgeschnittenen Kurven steht. Auch ihr neuer Partner ist offen für „Micro Needling" und eine Zahnkorrektur. Schöner geht immer.

nbl/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser