Von news.de-Volontär Farid Kjazimi - 01.09.2019, 15.29 Uhr

Tom Kaulitz privat: Vom Teenie-Star zum Ehemann von Heidi Klum - So lebt der Musiker!

Tom Kaulitz hat in seiner Karriere eine enorme Entwicklung hingelegt: vom Dreadlocks behangenen Teenie-Idol bis hin zum Ehemann von Heidi Klum. Alles zu den Anfängen des Erfolgs und der Traumhochzeit mit dem Supermodel, erfahren Sie HIER! 

Tom Kaulitz ist mit Heidi Klum verheiratet. Bild: ChristianCharisius/dpa

Der 1989 in Leipzig geborene Tom Kaulitz lebt gemeinsam mit seinem Bruder Bill und den zwei anderen Tokio-Hotel-Bandkollegen Georg und Gustav seit seiner frühesten Jugend das Leben eines Superstars. Als Scheidungskind verbrachte der extrovertierte Musiker laut "ProSieben" seine Kindheit mit seinem Zwillingsbruder in der Kleinstadt Loitsche, unweit von Magdeburg.

Tom und Bill Kaulitz - erste gemeinsame Band "Black Question Mark"

Nachdem Tom und Bill laut "red" bereits im alter von sieben Jahren begannen, gemeinsam Musik zu machen, traten sie zunächst unter dem Namen Black Question Mark und später unter dem Bandnamen Devilish auf. Während Tom die Gitarre spielte, übernahm Bill die Position des Sängers. Mit der Umbenennung in Tokio Hotel und mit der Unterstützung des Musikmanagers Peter Hoffmann wurde Tom über Nacht zum Star.

Die erste Tokio-Hotel-Single "Durch den Monsun" ging 2005 so durch die Decke, dass die Magdeburger für die Karriere sogar kurzzeitig im Alter von 16 Jahren die Schule abbrachen. Tom holte nach Informationen von "laut.de" 2008 seinen Realschulabschluss nach, um sich uneingeschränkt auf die Musik konzentrieren zu können.

Tom Kaulitz: Neue Wahlheimat Los Angeles

Nach einigen Jahren im Spotlight, drei Studioalben und zahlreichen öffentlichen Auftritten und Konzerten wurde es irgendwann zu viel. Im Alter von 21 Jahren brachen die eineiigen Kaulitz-Zwillinge ihre Zelte in Deutschland ab, um gemeinsam mit ihrer Mutter das Glück in den USA zu suchen. Wie die "Gala" berichtet, sei die neue Wahlheimat Los Angeles nach wie vor die einzig richtige Konsequenz gewesen.

Liebe und Hochzeit mit Heidi Klum

Neben der Musik, sorgte Tom Kaulitz 2018 mit seinem Liebesleben für Schlagzeilen. Er zeigte sich nämlich mit einer Frau an seiner Seite, die weltweit als Model-Ikone gefeiert wird. Heidi Klum trat in sein Leben und sorgte für einen nicht endenden Strom an Aufmerksamkeit undPublicity. 2019 dann der große Schritt vor den Traualtar. In Gegenwart von Freunden und Familie schlossen der Musiker und die Moderatorin auf der italienischen Insel Capri den Bund der Ehe.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

We did it Mr.&Mrs. Kaulitz

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können das Bild nicht sehen, klicken Sie hier.

Sie können das Video nicht sehen, klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

kjf/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser