Von news.de-Redakteurin - 31.08.2019, 13.33 Uhr

Stefanie Giesinger: Nackt-Hammer! Mit DIESEM Foto bewirbt sie ihre Kosmetik

Seit knapp einem Jahr hat Stefanie Giesinger ihre eigene Kosmetiklinie. Nun zieht sie für ein Werbefoto sogar blank. Die Fans sind völlig aus dem Häuschen.

Stefanie Giesinger zieht für ihre Kosmetik blank. Bild: dpa

Für Models ist ein ebenmäßiger Teint und eine strahlende Haut das A und O. Auch Stefanie Giesinger begeistert nicht nur mit ihren unendlich langen Beinen, sondern auch mit ihrem makellosen Äußeren. Für ihre eigene Kosmetikserie zieht Stefanie Giesinger nun sogar blank.

Stefanie Giesinger oben ohne bei Instagram! So sexy wirbt sie für ihre Kosmetiklinie

Giesinger vertreibt ihre Produkte unter dem Namen "мой" (ausgesprochen: Moy). Das Wort kommt aus dem Russischen und bedeutet "mein" und spiegelt die Konzentration auf das eigene "Ich" wider. Und genau das drückt auch das neueste Instagram-Foto des Models aus. Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme posiert das Model nackt - zumindest die Körperstellen, die man sieht, sind textilfrei. Dabei hält sich Stefanie Giesinger sanft die Hände ans Kinn sowie auf die Stirn und scheint durch ihre geschlossenen Augen ganz in ihr Inneres gekehrt zu sein. Ihre Haut strahlt, wirkt glänzend. Kein Wunder, dass diese Aufnahme zu den offiziellen Werbefotos ihrer Kosmetiklinie gehört.

Sie können das Instagram-Foto von Stefanie Giesinger nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Giesinger-Fans begeistert: "Wie kann man bitte so schön sein?"

"Das war wirklich ein wunderschönes Shooting", kommentiert die Fotografin Lina Tesch unter dem Foto. Auch Fans sind von dem Bild der 23-Jährigen begeistert. Neben zahlreichen Herz-Emojis ist in der Kommentarspalte auch "Queen", "Zauberhaft schön" oder auch "Mega" zu lesen. "Sehr dezent dargestellt, dieser knackig weiche Glanz in grau", befindet ein anderer. "Wie kann man bitte so schön sein?", fragt sich ein anderer User.

Stefanie Giesinger fast nackt! DIESES Kettenhemd überlässt nichts der Fantasie

Doch es ist nicht die einzige textilfreie Aufnahme von Stefanie Giesinger für ihre Kosmetikserie. Auf der Instagram-Seite von "Мой" zeigte sich das Model kürzlich nur mit einem Kleid aus Metallringen bekleidet. Bei diesem Anblick blieb beinahe nichts der Fantasie überlassen. "Love it", schreiben Fans. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:Knochen-Auftritt! DIESE Mager-Fotos schocken ihre Fans.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser