Von news.de-Redakteurin - 31.08.2019, 13.42 Uhr

Barbara Meier: Unten ohne? HIER blitzt der Knack-Po des Models

Sexy Einblicke gewährte Barbara Meier jetzt ihren Followern auf Instagram. Doch der freizügige Po-Blitzer wirft auch Fragen auf: Hat die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin HIER überhaupt was drunter?

Barbara Meier hat ihre Fans mit einem sexy Urlaubsfoto überrascht. Bild: dpa

Uh la la, was für ein heißer Anblick! Barbara Meier genießt aktuell die letzten Sommertage in ihrem wohlverdienten Urlaub. Auf Instagram gewährte die rothaarige Schönheit nun einen knackigen Einblick in ihren Urlaubsalltag.

Barbara Meier überrascht Fans mit sexy Urlaubs-Schnappschuss

Mit einem überaus freizügigen Urlaubs-Schnappschuss hat Barbara Meier ihren Fans jetzt mächtig eingeheizt. Dabei galt Meier doch bislang als Sauberfrau des Modebusiness'. Kaum ein anderes Model weiß Skandale so gut zu vermeiden, wie Barbara Meier. Dennoch ließ sich die GNTM-Gewinnerin von 2007 nun dazu hinreißen, ihren Fans ein äußerst freizügiges Foto zu präsentieren.

HIER zeigt das Model seinen knackigen Pracht-Hintern

Bekleidet in einem sexy Strandkleid posiert das schöne Model über einem Geländer lehnend für seine Fans. Doch nicht etwa Barbaras Strandkleid gerät dabei in den Vordergrund. Vielmehr ist es Barbara Meiers knackige Kehrseite, die den Fans den Atem verschlägt. Ja, auch im Urlaub kann es ab und an ziemlich windig zugehen. Diese Erfahrung musste jetzt auch Barbara Meier machen, die ihren Instagram-Abonnenten kurzerhand einen Blick auf ihren nackten Hintern gewährte.

Sie können Barbara Meiers sexy PO-Blitzer nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Barbara Meier unten ohne? Fans lieben ihren Po-Blitzer

Doch Barbara selbst nimmt ihren Po-Blitzer mit Humor und stellt gleichzeitig klar: "DreamyAnd looking forward to all the great projects coming up this autumn PS: Das ist ein Strandkleid und ich hab einen Bikini drunter #noworries". Das sehen einige ihrer Fans offenbar anders. "In diesem Sommer und bei dieser Hitze sind Bikinis absolut verboten!", scherzt ein User. Barbaras Antwort lässt nicht lange auf sich warten. "Wäre ein Badeanzug besser?", will sie von dem frechen Kommentator wissen.

Ob nun Bikini oder Badeanzug, Barbara Meier macht bekanntermaßen in jedem Outfit eine gute Figur. "Hammer- Bild", "Schaut sehr schön aus und steht dir super" oder "Wunderschön wie immer Barbara", kommentieren einige Fans Barbaras sexy Po-Blitzer.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser