28.08.2019, 21.10 Uhr

"Germany's Next Topmodel 2020": Drehstart für Heidi Klum! DAS ändert sich in der neuen GNTM-Staffel

"Germany's next Topmodel" geht in die nächste Runde: Schon Anfang September starten Heidi Klum und ihr Team die Dreharbeiten für die neue Staffel. Welche Neuheiten es in diesem Jahr bei GNTM geben wird, erfahren Sie HIER.

Heidi Klum voller Vorfreude: Die Dreharbeiten zu "Germany's next Topmodel" beginnen bereits im September. Bild: MarcelKusch/dpa

Ab Montag, den 02.09.2019, geht es mit den Dreharbeiten zur 15. Staffel von "Germany's Next Topmodel" los. Schirmherrin Heidi Klum wird in München die ersten Bewerber zum offenen Casting willkommen heißen, um sich einen Überblick über die neuen Kandidatinnen zu verschaffen.

"Germany's next Topmodel"-Staffel 15: Designer Julien McDonald in erster GNTM-Folge

Bereits am kommenden Dienstag wird es laut Informationen der "Bild" schon richtig ernst für die ersten Gewinnerinnen des Jahres. Diese müssen dann nämlich zu einer großen Modenschau in Roben des britischen Designers Julien McDonald antreten. Die Connection zwischen Heidi und Julien ist nicht wirklich neu. Die 46-Jährige hatte in der Vergangenheit schon mehrfachspektakuläre Red-Carpet-Kleider des Ex-Givenchy-Chefs getragen.

Sie können das Video nicht sehen, klicken Sie hier.

Irina Shayk als erste Jurorin bei "Germany's Next Topmodel"

An der Seite des deutschen Vorzeige-Supermodels wird am Montag auch ein weiterer Top-Star der Szene zu sehen sein. Als Jurorin wird an diesem Tag Topmodel Irina Shayk im Münchener Olympiapark die Augen offen halten, um das nächste große Talent aus einer Masse von Hunderten herauszufischen. Wie im Vorjahr wird es demnach keine feste Jury geben, dafür aber in jeder Sendung einen anderen Stargast.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@voguespain by @luigiandiango

Ein Beitrag geteilt von irinashayk (@irinashayk) am

Sie können das Bild nicht sehen, klicken Sie hier.

GNTM-Staffel 15 komplett ohne Michael Michalsky?

Nachdem im vergangenem Jahr Heidis erste GNTM-Gewinnerin Lena Gercke die Eröffnung der Model-Saison übernommen hatte undModedesigner Michael Michalsky die anschließende Modenschau bestückte, stellt sich die Frage, ob die einstigen Klum-Vertrauten in diesem Jahr wieder zu sehen sein werden. Nachdem Michalsky in einem Interview über das Paar gesagt hatte: "Nichts ist für immer! Tom ist der Richtige für jetzt!", wurde er kurzerhand von der Gästeliste der Kaulitz-Klum-Hochzeit gestrichen. Es ist daher fraglich, ob Michalsky auch in der kommenden Staffel Teil der Pro7-Show sein wird.

Sie können das Video nicht sehen, klicken Sie hier.

Lesen Sie auch: Heidi Klum mit Tom Kaulitz - Süßer Nachwuchs!.

kjf/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser