28.08.2019, 08.55 Uhr

Janine Pink mit Tobias Wegener: Erstes Liebes-Interview! Wagt das PBB-Paar nun den nächsten Schritt?

Janine Pink und Tobias Wegener haben sich live im Promi Big Brother-Camp verliebt. Wie geht es mit dem neuen Traumpaar weiter. Welche Pläne haben sie für ihre gemeinsame Zukunft? Das haben sie jetzt in einem Interview verraten.

Tobias Wegenern und Janine Pink sprechen über ihre Liebesbeziehung. Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Janine Pink hat gleich doppelt gewonnen. Sie wurde erst vor wenigen Tagen zur "Promi Big Brother"-Siegerin gekürt - aber den Hauptgewinn zog sie während ihrer Zeit im TV-Camp mit Mitbewohner Tobias Wegener. Auf dem Campingplatz begann ihre fernsehreife Liebesgeschichte, aber mit dem Auszug beginnt für beide das wahre Leben. Gemeinsam gaben beide in der "Bild" ihr erstes Liebesinterview. Janine Pink offenbarte mit ihrem Freund private Details über ihre Liebe, wie sie die Zeit im PBB-Camp erlebten und wie ihre Zukunft aussieht.

Janine Pink: Wie hat sie ihren Promi Big Brother-Sieg erlebt?

Janine Pink hat in den vergangenen Tagen viel erlebt. Sie gewann "Promi Big Brother", verliebte sich in Tobias Wegener und musste vom traurigen Tod ihres "Köln 50667"-Kollegen Ingo Kantorek erfahren."Ich habe das alles bis jetzt immer noch nicht geschnallt. Ich glaube, da brauche ich noch ein bisschen, bis ich das alles wirklich realisiere. Das war echt alles krass."

Tobias Wegeners und Janine Pinks Beziehung als Fake News bezeichnet

Während ihrer Zeit bei Promi Big Brother mussten sie und Tobias selbst einige unglaubliche Momente erleben. Neben Beleidigungen zweifelten die Mitbewohner hinter dem Rücken der Frischverliebten ihre Beziehung an. "Wir haben da halt mitbekommen, wie über uns gedacht oder gesprochen wird. Das war schon echt krass. Sie gucken dich dann an und sagen dir ins Gesicht, du bist so korrekt und so cool. Dann gehen sie in die Hütte rein und sagen, dass ist doch alles Fake News, das ist alles Show. Die haben doch nichts in der Birne", sagt Wegener. Trotzdem hielt die Beziehung dem Druck stand.

Janine Pink ließ es mit Tobi Wegener langsam angehen

Ihre Liebesgeschichte lief ruhig an. "Ich bin ja eh eine von der langsamen Sorte", sagte Janine Pink im "Bild"-Interview."Bei ihm dachte ich auch erst, Love Island Kandidat, ob das gut geht und ob das was wird. Nachdem ich gemerkt habe, da ist auch was in der Pastete, der ist ganz nett, dachte ich mir, ok kann man mal machen", sagt Janine Pink. Bis zum ersten Kuss hat es auch gedauert.

Promi Big Brother-Paar Janine und Tobi: Das sind ihre Zukunftspläne

Wie bei anderen Paaren auch steht bald der Besuch bei der Familie an. Schon während der Sendung hat Janine Pinks Oma Tobias Wegener zum Zupfkuchenessen eingeladen. Bislang lernte er sie noch nicht kennen, aber dafür die Mutter seiner Freundin. "Den Zupfkuchen von meiner Oma gab's schon auf der After-Show-Party! Meine Mutter hat ihm den mitgebracht. Und Kinder-Country und 'ne Fusselbürste", sagt Janine Pink. Das hat ihren Schatz sehr gefreut. Seine Oma werden sie vielleicht noch in dieser Woche kennen lernen und mit ihr Rouladen essen.

Wie bei ihrem ersten Kuss wollen Janine Pink und Tobias Wegener die nächsten Schritte auch ganz langsam angehen lassen. Werden sie bald zusammenziehen, denn Janine Pink wohnt in Leipzig und Tobias in der Nähe von Essen? "Wir gucken jetzt erst mal, wie alles läuft, aber an sich würde da nichts im Wege stehen", antwortet Tobias Wegener und seine Freundin ergänzt: "Irgendwann muss das dann ja auf jeden Fall passieren, weil eine Fernbeziehung ja auf Dauer auch nicht schön ist."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser