27.08.2019, 10.23 Uhr

Robert Geiss: "Geschmacklos"! DAMIT bringt er die Geissens-Fans in Rage

Robert Geiss ist für seine provokanten Aktionen bekannt. Auf Instagram zieht er damit gerne seine Fans auf. Doch einen aktuellen Post mit heißen Party-Girls finden seine Fans gar nicht heiß. 

Robert Geiss zeigt sexy Bikini-Girls - und erntet dafür Hate-Kommentare. Bild: picture alliance / Jörg Carstensen/dpa-Zentralbild/dpa

Robert Geiss hat Spaß an seinem Luxus-Leben. Er reist viel um die Welt, urlaubt auf der Yacht der Geissens oder veranstaltet riesige Partys. Was darf bei einer Party des Multi-Millionärs, neben Essen und Alkohol nicht fehlen? Ein paar hübsche Bikini-Girls. Und diese Gäste handeln ihm auf Instagram jetzt einen riesigen Shitstorm ein.

Robert Geiss und seine sexy Bikini-Girls

Die Stimmung ist ausgelassen und bei diesem Rhythmus können die jungen Frauen nicht mehr still stehen und wackeln mit ihren knackigen Pos zum Takt der Musik. Eine der Party-Girls trägt einen schwarzen Badeanzug, mit Cutouts am Rücken. Ihre Begleiterin setzt hingegen auf einen geblümten Tanga-Bikini-Slip und ein weißes, gehäkeltes, bauchfreies Oberteil. Als Tanzfläche haben sie sich den Holztisch ausgesucht. Sie tanzen vor ihrer Handy-Kamera und halten diesen Moment fest. Robert Geiss macht es den beiden Damen nach und nimmt sie für seinen Instagram-Account ebenfalls auf. Nachdem er die beiden Videos mit den Worten "Schönen Nachmittag" postete, ahnte er noch nicht welche Welle der Entrüstung er damit auslösen würde.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Schönen Nachmittag

Ein Beitrag geteilt von Robert Geiss (@robertgeiss_1964) am

Robert Geiss: Video der Po-Show sorgt auf Instagram für Hate-Kommentare

Wie Robert einfach halbnackte Frauen filmen kann und dann die Aufnahmen hochlädt, verstehen die meisten auf seinem Profil nicht. "Beim Robert tanzen die Nutten schon auf dem Tisch... Glückwunsch hast es weit gebracht!!!", beginnt einer der ersten Kommentare. Die Mehrheit findet es einfach nur "geschmacklos". Die Kritik führt zu ungeheuren Vermutungen darüber, wer dort vor seiner Kamera tanzt. Sind es vielleicht seine Töchter?

Das ist fraglich, weil man die Gesichter der Frauen nicht sehen kann. Die entrüsteten Fans überbieten sich regelrecht mit Hate-Kommentaren. "Du bist so lächerlich respektierst du deine Frau und deine kids nicht", fragt jemand. Die anderen Kommentare reihen sich diesem Ton unter. "Da müssen die Töchter wirklich stolz auf den Papa sein wenn sie sowas auf seinem Instagram sehen" oder "Beim Robert tanzen die Nutten schon auf dem Tisch... Glückwunsch hast es weit gebracht!!!"

Sie können den Post nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Sind das Shania und Davina Geiss?

Einige Fans denken natürlich, er filmt seine Töchter Davina und Shania Geiss. "Solche Aufnahmen sind Pervers....so filmt man seine Töchter nicht! Wiederlich ist das", entrüstet sich hier ein weiterer Kritiker, dabei sieht man die Gesichter der Frauen nicht. Es ist also nicht klar, wer da gefilmt wurde. Andere rechnen schon damit, dass seine Frau Carmen Geiss ihn nicht mehr ranlasse. Kriselt es bei den beiden? Für die wütenden Fans ein klares Zeichen, aber eine Trennung wird es bei Familie Geiss nicht geben, sind sich die Kritiker sicher. Denn ohne Robert hätte sie ja nichts mehr.

Falls das wieder einer von Robert Geissens provokanten Scherzen sein sollte, ist dieser komplett daneben gegangen. Seine Fans finden das nicht witzig, sondern sehen das Video als eine beschämende Aktion eines reichen Mannes, "der einfach nicht versteht, dass er nicht mehr jung ist".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser