28.08.2019, 21.02 Uhr

Daniela Büchner: Nach Tod von Malle-Jens! Danni zieht jetzt endgültigen Schlussstrich

Ein Leben in der Öffentlichkeit hat bisweilen nicht nur Sonnenseiten. Das weiß auch Daniela Büchner. Nun macht sie ihren Hatern auf Instagram eine klare Ansage und zieht einen deutlichen Schlussstrich.

Daniela Büchner wehrt sich gegen Hater Bild: dpa

Vor neun Monaten ist Jens Büchner nach einer Krebserkrankung gestorben. Sein Tod hat eine tiefe Wunde in seine Familie gerissen. Doch Daniela Büchner gibt nicht auf. Nicht nur für die gemeinsamen Kinder, Diego Armani und Jenna Soraya, muss die 41-Jährige stark sein. Auf Instagram macht die verwitwete Powerfrau nun auch anderen Mut.

Hasskommentare auf Instagram! Daniela Büchner zieht Schlussstrich

Schon als Malle-Jens noch lebte, musste sich das Paar des öfteren Anfeindungen gefallen lasse. Unzählige Hasskommentare waren regelmäßig unter seinen Beiträgen in den sozialen Netzwerken zu lesen - bis er den Stecker zog. Jens Büchner sperrte die Kommentar-Funktion auf Instagram. Auch Witwe Daniela scheint den gleichen Kurs zu fahren. Bei einigen ihrer Beiträge hat sie es ebenfalls untersagt, Kommentare zu hinterlassen. So auch bei ihrem neuesten Post.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Dann hier entlang.

Danni Büchner rechnet mit Hatern ab

"Lass dir dein Strahlen nicht nehmen, nur weil es andere blendet", schreibt Daniela Büchner. Dazu hat sie ein Foto von sich am Meer veröffentlicht. Dazu die Hashtags #hatersgonnahate. Seit dem Tailor Swift Song "Shake It Off" ist die Zeile "And the haters gonna hate, hate, hate, hate, hate" in aller Munde. Es heißt übersetzt in etwa: "Hasser werden hassen". Das bedeutet, dass Leute, die jemanden nicht mögen, immer etwas finden werden, um denjenigen zu kritisieren, egal wie dumm der Grund auch sei.

Nach dem Grundsatz will Daniela Büchner nun offenbar leben. Auch wenn sie ihren Jens noch immer vermisst, ein Grund nicht zu lachen, ist das für die Powerfrau noch lange nicht. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Lesen Sie auch:Nach Mallorca-Jens-Tod macht DIESES Foto die Fans glücklich.

bua/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser