27.08.2019, 10.03 Uhr

Brigitte Nielsen krank?: Fans besorgt! Was ist bloß mit ihrer Hand passiert?

Eigentlich wollte Brigitte Nielsen ihren Instagram-Followern nur flink einen Foto-Gruß schicken. Doch das Foto sorgte für einen regelrechten Aufschrei. Fans sind in Sorge: Was ist mit der Hand der 56-Jährigen passiert?

Fans sorgen sich um Brigitte Nielsen. Bild: dpa

Familienzeit bei Brigitte Nielsen! Den Sonntag verbrachte die einstige Dschungelkönigin offenbar im Kreise ihrer Liebsten. Auf Instagram teilte sie eine sehr private Aufnahme mit ihren Fans, die nahezu Seltenheitswert hat. Die 56-Jährige zeigte sich an der Seite ihrer beiden Söhne Raoul Ayrton Jr. undDouglas Aaron, die aus derEhe mit dem Schweizer Schauspieler Raoul Meyer stammen.

Brigitte Nielsen auf Instagram privat wie nie

Intime Familienfotos wie dieses sind bei der Schauspiel-Legende selten. Lediglich ihre 2018 geborene Tochter Frida gibt es regelmäßig auf Instagram zu bewundern. "Bestätigt
Thats my Sunday! #family", kommentierte Brigitte Nielsen das Foto kurz und knapp.

Brigitte Nielsen krank? Was ist mit ihrer Hand passiert?

Doch während sich die einen Fans ganz begeistert ob des hübsches Bildes zeigen ("Wow die schöne Mama mit den süssen jungs"), sind andere geradezu schockiert von dem Foto. Grund hierfür ist Brigitte Nielsens Hand, die tatsächlich äußerst eigenartig aussieht. "What happend to your Hand?", fragt ein besorgter Fan. "Is everything ok with your hand honey???", will auch ein zweiter wissen und ein dritter schreibt: "Schöne Frau ..aber was ist mit ihrer Hand passiert ? Sieht nach Verbrennung aus?" Ein anderer Follower empfiehlt sogar den Gang zum Arzt: "your hand and arm look in bad shape, if you didn't already you should have it looked at."

Hand von Brigitte Nielsen offenbar ungünstig fotografiert

Doch scheinbar ist die Sorge der Fans unbegründet und Brigitte Nielsens Hand wurde nur äußerst ungünstig fotografiert. Denn auf einer weiteren Aufnahme vom Sonntag ist von einer "verbrannten" Hand nichts zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Thats my Sunday! #family

Ein Beitrag geteilt von Brigitte Nielsen (@realbrigittenielsen) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Domingo de color #happysunday

Ein Beitrag geteilt von Brigitte Nielsen (@realbrigittenielsen) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Brigitte Nielsen in 5. Ehe mit Mattia Dessi verheiratet

Brigitte Nielsen lebt zusammen mit ihrem Ehemann Mattia Dessi in den USA. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter, die 2018 geboren wurde. Die späte Schwangerschaft von Brigitte Nielsen hatte 2017 für einen Aufschrei gesorgt und ein großes mediales Interesse nach sich gezogen. Dessi ist 16 Jahre jünger als Nielsen.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser