24.08.2019, 18.08 Uhr

Pietro Lombardi: Gefühlsausbruch! Ist DIESER Song für Sarah Lombardi?

Auf Instagram schlägt Pietro Lombardi aktuell traurige Töne an. Er veröffentlichte einen Ausschnitt aus einem neuen Song - Herzschmerz inklusive. Die Fans rätseln: Hat er den Song für seine Ex Sarah Lombardi geschrieben?

Hat Pietro seinen neuen Song für seine Ex geschrieben? Bild: dpa

Auf dem Instagram-Kanal von Pietro Lombardi wird es emotional. Der 27-Jährige überrascht seine Fans mit einer Hörprobe von seinem neuen Album. Dabei schlägt er völlig andere Töne an, als noch bei "Señorita" oder "Macarena". Die gefühlvollen Zeilen wecken bei einigen einen süßen Verdacht. Für wen hat der DSDS-Star diesen Song geschrieben?

Herzschmerzsong! Trauert Pietro Lombardi einer Frau hinterher?

Innerhalb von wenigen Tagen wurde die Hörprobe von "Es tut schon wieder weh" auf Instagram mehr als 240.000-mal aufgerufen. "Ich weiß, dass du auch an mich denkst. Doch wenn wir uns sehen, ist unser Blick gesenkt. Es tut schon wieder weh, wenn ich dich live seh', kann dich nicht ansehen, kann's nicht verstehen", singt Pietro Lombardi in dem Herzschmerz-Song. "Es tut schon wieder weh, denn es ist vorbei, ich lieg hier allein, schlaf ohne dich ein. Es tut schon wieder weh, denn du warst die Eine, ich wollte sonst keine, keine, nur dich."

Sie können das Instagram-Video von Pietro Lombardi nicht sehen? Dann hier entlang.

Fans rätseln: Sind diese Liedzeilen für Sarah Lombardi?

Das traurige Liebeslied begeistert Fans. "Egal was du singst ...Es ist perfekt..Du hast eine wundervolle stimme", heißt es unter anderem in der Kommentarspalte. "Für SARAH ihr müsst wieder zusammen kommen", wünscht sich ein Fan unter dem Instagram-Video. Doch einigen fällt bei den Zeilen noch etwas anderes auf. "Wie für Sarah geschrieben. Aber hört sich sehr sehr nice an", merkt ein Fan an. Kann das wirklich sein? Hat Pietro den Song für seine Ex Sarah Lombardi geschrieben? Beide lernten sich 2011 bei DSDS kennen und lieben. 2013 heirateten sie und 2015 krönten sie ihre Liebe mit Söhnchen Alessio. Doch dann kam der Schock: 2016 trennte sich das einstige DSDS-Traumpaar.

Doch an ein Liebescomeback glaubt wohl kaum jemand mehr. "ich denke das Sarah keinerlei Rolle mehr spielt für ihn im Thema Gefühle. Wäre ja auch schrecklich wenn er sowas verzeihen würde", schreibt ein anderer Fan. Auch Pietro stellte selbst mehrfach klar, dass für ihn das Thema durch sei.

Lesen Sie auch:DSDS abgesetzt? Dieter Bohlen entsetzt über fiese Fake-News.

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser