Von news.de-Redakteurin - 24.08.2019, 18.11 Uhr

Sarah Lombardi und Dieter Bohlen: Unerwartete Ankündigung! SO reagiert die Fangemeinde

Sarah Lombardi und Dieter Bohlen stehen für "Das Supertalent" nach Jahren wieder gemeinsam vor der RTL-Kamera. Beflügelt durch das Wiedersehen schmiedet die Sängerin eifrig Pläne für die gemeinsame Zukunft: Sie plant ein Duett. Bei den Fans stößt diese Ansage auf geteilte Meinungen.

Sarah Lombardi möchte ein Duett mit Dieter Bohlen singen. Bild: dpa

Nicht mehr lang und Sarah Lombardi und Dieter Bohlen sind wieder Seite an Seite im deutschen Fernsehen zu sehen. Die Musikerin wurde von der Casting-Show-Teilnehmerin zur Jurorin: Stand sie vor acht Jahren noch selbst vor der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury, wird sie in diesem Jahr die Kandidaten bei "Das Supertalent" an der Seite von Dieter Bohlen bewerten. Seit dem 10. August stehen sie inzwischen gemeinsam vor der Kamera. Die erste Folge soll am 14. September 2019 um 20.15 Uhr ausgestrahlt werden.

Sarah Lombardi an der Seite von Dieter Bohlen bei "Das Supertalent"

Auf Instagram gewähren sowohl Sarah Lombardi als auch Dieter Bohlen regelmäßig Einblicke in ihren Dreh-Alltag. Auch erste Bilder vom Jury-Pult gab es hier bereits zu bestaunen. Für Sarah Lombardi ist der neue TV-Job ihr erster Auftritt als Jurorin in einer Castingshow. Sie hatte sich mit 14 Jahren selbst bei "Das Supertalent" beworben, es aber nicht in die TV-Ausstrahlung geschafft: "Und jetzt bin ich - nach vielen Auftritten als Kandidatin in diversen Shows - selbst Jurorin hier. Wahnsinn!" Sie sei sehr glücklich darüber und es mache ihr wahnsinnig Spaß, zitiert der Sender Lombardi weiter.

Sarah Lombardi und Dieter Bohlen planen Duett

Offenbar hat die 26-Jährige so viel Spaß, dass sie eifrig Pläne für eine weitere Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen schmiedet. Auf Instagram machten der Poptitan und die Sängerin die Idee publik. "Hallo bei #dieterstagesschau... Sarah hat ne Idee", verkündet der 65-Jährige. Im Video erklärt Sarah Lombardi dann, dass sie unheimlich gern ein Duett mit Dieter bei "Das Supertalent" singen würde. "Ich möchte gern mit Dieter zusammen singen bei der Show. Richtig romantisch, mit Klavier oder Gitarre." Noch seien diese Pläne nicht konkret, aber sie wollen wohl heute oder morgen üben und dann eventuell gemeinsam für die Fans singen.

Lombardi-Bohlen-Duett? Fans zwischen Freude und Panik

Bei den Fans stoßen sie mit der Ankündigung auf geteilte Meinungen. Während die einen umgehend Feuer und Flamme sind ("Moin. Ich freu mich schon. Ich öle schon mal meine Stimme, dann kann ich vor dem Fernseher laut mitsingen..."), halten andere nichts von der Idee ("Sorry Dieterlein bin nicht so ein Sarah Fan.....).

Dieter Bohlens Fans haben nur eines im Sinn: Carinas Geburtstag

Dem Großteil allerdings scheint die Idee beinahe egal zu sein, sie interessieren sich nur für eine(s): Carina. Denn Dieters Freundin hat heute Geburtstag und wird von den Fans direkt mit Glückwünschen bombardiert. "Ja. Hat Carina heute nicht Geburtstag?Mein Sohn hat ja auch....Alles Gute. Einen schönen Tag Euch noch. Bin mal gespannt. LG", "wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst...Carina ! Happy Birthday to you" und "Happy Birthday Carina....", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Dieter Bohlen nahm dies offenbar zum Anlass, seinem Carinchen noch einen eigenen Instagram-Beitrag zu widmen und veröffentlichte ein Foto von ihr mit dem schlichten Geburtstagsgruß "Happy Birthday" und drei Herzchen-Emojis. Auch wir wünschen alles Gute!

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

fka/bua/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser