22.08.2019, 16.51 Uhr

Bella Hadid im sexy Einteiler: HIER zeigt sie ihren Fans, was sie hat

Bella Hadid ist wie viele Models sehr aktiv in den sozialen Medien. Regelmäßig bekommen ihre Fans auf Instagram neues Futter für die Augen. Doch geht dieser knappe Einteiler zu weit und zeigt zu viel? Entscheiden Sie selbst!

Bella Hadid zeigt sich auf Instagram im sexy Einteiler. (Symbolbild) Bild: picture alliance / Chen Yichen/XinHua/dpa

Bella Hadid beglückt ihre Follower auf Instagram mit einem neuen Bild. Doch was die Fans nun zu sehen bekommen, verschlägt ihnen den Atem. Die einen sind begeistert vom sexy Einteiler, den Bella Hadid auf dem Bild trägt. Andere fragen sich, ob sie mit dem besonders im Schritt knapp geschnittenen Badeanzug nicht zu viel Haut zeigt.

Ist sie nun blond oder braunhaarig?

Während die meisten Fans kommentieren, wie überwältigt sie sind, stellen andere Fragen. Zum Beispiel nach ihrer Haarfarbe. Nachdem sie sich die Haare erst hat blond machen lassen, sehen sie auf dem neuen Bild von ihr eher dunkel aus. Das stellen auch einige Kommentatoren fest und fragen nach.

Sie können das Bild von Bella Hadid nicht sehen, dann klicken Sie hier.

Sie selbst antwortete auf die Frage. "I call it fried Twinkies", sagt sie dazu. Twinkies sind kleine Kuchen mit Creme-Füllung und eine berühmte Süßigkeit in den USA. Das junge Model, das auch schon für Victoria's Secret gemodelt hat, zeigt Humor, weicht damit aber auch der Frage aus. Denn schon vor Kurzem stand die Frage nach seiner Haarfarbe im Raum, als es plötzlich strohblond war wie seine Schwester Gigi Hadid.

luj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser