21.08.2019, 08.37 Uhr

Donald Trump: Baby-News für den US-Präsidenten! DAS macht ihn glücklich

Nachwuchs im Hause Trump: Donald Trump freut sich auf sein zehntes Enkelkind. Sein Sohn Eric und dessen Frau Lara sind zu zweiten Mal Eltern geworden. Das Mädchen trägt den Namen Carolina Dorothy Trump.

Donald Trump ist zum zehnten Mal Opa geworden. Bild: dpa

Eric Trump (35), Sohn des US-Präsidenten Donald Trump (73), hat auf Twitter verkündet, dass das Baby von ihm und seiner Frau Lara (36) auf die Welt gekommen ist. "Lara Lea Trump und ich freuen uns, Carolina Dorothy Trump auf der Welt begrüßen zu dürfen. Wir lieben dich jetzt schon!", heißt es in dem Tweet.

Donald Trump bekommt sein zehntes Enkelkind! Sohn Eric ist wieder Vater geworden

Lara Lea Trump hatte auf dem August-Cover des "People"-Magazins ihren Babybauch präsentiert und angekündigt, sie könne es nicht erwarten, der Kleinen von den Abenteuern zu erzählen, die sie auf ihren Reisen nach Großbritannien mit ihr im Bauch erlebt hatte. Das Mädchen ist das zweite Kind des Paares. Im September 2017 war Söhnchen Eric Luke Trump (2) auf die Welt gekommen.

Für US-Präsident Donald Trump ist die kleineLara Lea Trump bereits das zehnte Enkelkind.Trump hat aus drei Ehen fünf Kinder.Sein Sohn Donald Trump Jr. hat fünf Kinder, seine Tochter Ivanka (35) drei.

Sie können das Baby-Foto von Eric Trump nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Kauf von Grönland? Donald Trump wirbt mit absurdem Tweet um die Insel

Während zahlreiche Freunde, Fans und prominente Kollegen den frischgebackenen Eltern bereits zur Geburt gratulierten, hüllte sich der stolze Opa bislang in Schweigen. Stattdessen war Donald Trump zuletzt damit beschäftigt mit seinem aktuellen Twitter-Beitrag zu seinem angeblichen Grönland-Kauf für Schlagzeilen zu sorgen.

Eric und Lara Lea Trump sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Bild: John Barrett/Globe Photos/spot on news

Mehr über Donald Trump erfahren Sie in seiner Biografie "Donald J. Trump - Think like a Champion"

sba/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser