21.08.2019, 12.19 Uhr

Lena Meyer-Landrut sexy: Latex-Schock! DIESES Outfit "sieht so krank aus" 

Sängerin Lena Meyer-Landrut begeisterte bei einem Gratis-Konzert in Hamburg ihre Fans. Neben ihrem neuen Song mit Nico Santos sorgte vor allem ihr Outfit für Hitzewallungen. Die 28-Jährige trug nämlich ein hautenges Latextop.

Lena Meyer-Landrut begeistert mit neuem Song. Bild: dpa

Lena Meyer-Landrut hat einen neuen Mann an ihrer Seite, zumindest auf der Bühne. Für eine neue Single singt Nico Santos an der Seite der 28-Jährigen. Am Freitag wurde der Song "Better" veröffentlicht und am Samstag hatten die beiden den ersten gemeinsamen Auftritt auf der Bühne. Kurze Zusammenfassung der Bühnenshow:Heiß, heißer, Lena!

Lena Meyer-Landrut begeistert im Latex-Outfit

Lange wurde spekuliert und am Freitag lüftete Lena Meyer-Landrut endlich das Geheimnis. Auf YouTube, hab es den kompletten Song "Better" in einem Lyric Video. Am Samstag rockten Nico und Lena bei "Stars for Free" in Hamburg die Bühne. In ihrer Instagram-Story zeigte die Sängerin ihren Fans ihr Bühnenoutfit und das hatte es in sich. Lena Meyer-Landrut hatte ein hautenges schwarzes Latextop an. Wow! "Es sieht so krank aus", fasst Lena ihr Outfit zusammen.

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann hier entlang.

"Better" live auf der Bühne in Hamburg: Lena Meyer-Landrut im Duett mit Nico Santos

"Wir treten heute zum ersten Mal zusammen auf und dann noch vor 11.000 Leuten. Das ist so geil", sagte Lena Meyer-Landrut vor dem Konzert gegenüber der "Morgenpost". Auch ihre Fans sind begeistert. Allerdings nicht nur von Lenas heißem Outfit. Bei vielen läuft der Song mit Nico Santos nun in Dauerschleife. "Wie geil habt ihr den bitte gestern live gesungen", fragt sich ein Fan auf Instagram. "Gestern habt ihr die Bühne gerockt! War meeeega", befindet ein anderer. "Krasse live Version gestern", heißt es in einem anderen Kommentar.

Lesen Sie auch:Unten-ohne-Kracher! DIESER sexy Body wirft Fragen auf.

Selbst hat die Sängerin noch kein Foto von ihrem Bühnenoutfit auf Instagram geteilt. Neben positiven Kommentaren müssen sich Frauen im Netz oftmals negative Kommentare gefallen lassen, wenn sie sich leichtbekleidet und sexy präsentieren. Frauen werden durch die Gesellschaft vorverurteilt.Kürzlich nahm Lena Meyer-Landrut dazu Stellung.Mit einem Foto und passendem Statement setzte die Sängerin ein Zeichen für Women Empowerment. Frauen dürfen selbst entscheiden, wie sie sich darstellen.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser