19.08.2019, 19.25 Uhr

Halle Berry: Nippel-Alarm! 53-jährige Schauspielerin zieht blank

Sie hat es schon wieder getan! Halle Berry verzückt ihre Fans im Netz mit einem frivolen Nippel-Blitzer. Zu ihrem 53. Geburtstag verwöhnt die Schauspielerin ihre Fans mit einem klitschnassen Schnappschuss.

Halle Berry zieht mit 53 blank Bild: dpa

Halle Berry scheint in den Jungbrunnen gefallen zu sein. Zu ihrem 53. Geburtstag überraschte das ehemalige Bondgirl mit einem heißen Foto auf Instagram. Die Schauspielerin trägt ein klitschnasses hautenges Shirt - darunter nichts.

Busen-Blitzer zum 53-Geburtstag! Halle Berry bringt Fans ins Schwitzen

"Leveled up", schreibt Berry zu ihrem Schnappschuss. Dass sie ein Jahr älter geworden ist, mag man angesichts des Anblicks nicht glauben. Auf dem Shirt prangt die Aufschrift "No Bra Club". Und diesem Motto macht Halle Berry alle Ehre. Bei dieser Hammer-Oberweite braucht die 53-Jährige absolut keinen BH.

Sie können das Instagram-Foto von Halle Berry nicht sehen? Dann hier entlang.

Mit dem Foto will die Schauspielerin offenbar nicht nur zeigen, dass sie sich in ihrem Körper pudelwohl fühlt, sondern es ist zeitgleich auch Werbung für den Shop der 53-Jährigen. Halle Berry verkauft nämlich "No Bra Club"-Shirts. Damit erinnert sie uns an die Podcasterin Ines Anioli, die unter dem Label "Small Tits Club" ebenfalls Shirts verkauft, die in die "Body Positivity"-Kerbe schlagen.

Straffer Körper mit 53 Jahren! Halle-Berry-Fans begeistert

Der "Wet-T-Shirt-Contest" zum Geburtstag begeistert ihre Follower. Neben zahlreichen Geburtstagsgrüßen hagelt es in der Kommentarspalte auch jede Menge Komplimente. "Free the nip club", schreibt ein Instagram-Nutzer. "Du bist echt der amtierende und unangefochtene #WetTshirtContestChampion", meint ein anderer Fan. "Wie ich sehe, ist noch alles straff bei dir", befindet ein weiterer. Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.

Lesen Sie auch:Nippel-Blitzer! HIER macht sich die 52-Jährige nass.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser