18.08.2019, 07.38 Uhr

Alphonso Williams: Sorge um DSDS-Star! Sänger liegt wieder im Krankenhaus

Alphonso Williams ist wieder im Krankenhaus. Erst Anfang des Jahres musste sich der Sänger einer Not-OP unterziehen. Nun scheint es dem einstigen DSDS-Sieger wieder schlechter zu gehen.

Der Sänger Alphonso Williams ist erneut im Krankenhaus. Bild: picture alliance / Henning Kaiser/dpa

Große Sorge umAlphonso Williams. Der DSDS-Gewinner von 2017 liegt wieder im Krankenhaus. Wie der Sender RTL berichtet, musste der Sänger bereits zwei geplante Auftritte absagen. Erst Anfang des Jahres hatte sich der 57-Jährige wegen einer Niereninsuffizienz einer Not-OP unterzogen.Nun scheint sich sein Zustand erneut verschlechtert zu haben.

Alphonso Williams erneut im Krankenhaus: Ist es die Niere?

Was genau dem eigens ernannten "Mr Bling Bling" aktuell fehlt, ist nicht bekannt. Auch das Management des einstigen "Deutschland sucht den Superstar"-Siegers wollte bislang keine Auskünfte zum Gesundheitszustand des Künstlers geben. Sicher ist jedoch, dass Alphonso Williams bereits zwei geplante Auftritte absagen musste, darunter auch sein Auftritt bei der "Zwischenahner Woche", wo er am Samstag auf der Bühne stehen sollte.

DSDS-Star wieder in Klinik! Management schweigt zum Zustand

Nach seiner Not-OP zeigte sich Alphonso Williams noch optimistisch."Mir geht's wirklich sehr gut. Ich fühle mich stark, ich fühle mich wie neugeboren ", erklärte Williams damals im RTL-Interview. Auch in seinem letzten Instagram-Post, den Williams vor fünf Tagen veröffentlichte, präsentierte sich der Sänger noch mit bester Laune, um die erst kürzlich ausgestrahlte Ausgabe von "Promis privat" zu bewerben. In der Sat.1-Sendung machte der Sänger zuletzt einen positiven Eindruck."Ich glaube, wir haben das ganz gut gepackt – und jetzt muss man voranschauen", zeigte sich seine Frau optimistisch.

Sie könnenAlphonso Williams' Post nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Alphonso Williams spricht im TV über schwierige Zeit nach Nieren-OP

In der TV-Show sprachAlphonso Williams auch über die schwierige Zeit nach der Nieren-OP."Die Operation ist noch nicht so lange her und ich muss aufpassen", gab Alphonso in der Sendung zu bedenken. Da bleibt nur zu hoffen, dass es dem DSDS-Liebling bald wieder besser gehen wird. In zahlreichen Instagram-Kommentaren wünschen ihm Freunde, Fans und Kollegen eine schnelle Genesung. "Werd schnell wieder gesund", schreibt Pat Wind, einstiger DSDS-Kandidat.

Lesen Sie auch: Nudeln statt Musik? DSDS-Sieger am Imbiss entdeckt

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser