Von news.de-Redakteurin - 17.08.2019, 07.38 Uhr

Nazan Eckes: Wo sind ihre Kurven? SO sah die RTL-Moderatorin früher aus 

Nazan Eckes sorgt aktuell mit einem seltenen Throwback-Foto beim Foto- und Videonetzwerk Instagram für hitzige Diskussionen. Der Grund der Aufregung: ihr Gewicht. Denn früher sah die RTL-Moderatorin noch SO aus!

Nazan Eckes hat während ihrer "Let's Dance"-Teilnahme etliche Kilo verloren. Bild: picture alliance/Rolf Vennenbernd/dpa

Ganz schön gewagt präsentierte sich in den vergangenen Wochen RTL-Moderatorin Nazan Eckes. Mit reichlich freizügigen Aufnahmen brachte sie ihre Fans regelmäßig ins Schwitzen. Egal, ob im knappen Badeanzug oder im sexy Zweiteiler, Nazan macht einfach in jedem Outfit eine Topfigur. Nun legte die TV-Schönheit noch einmal nach und überraschte ihre Fans mit einem seltenen Throwback-Foto, das bei so manchem Fan die Sorgen über das Gewicht der Fernsehmoderatorin größer werden lässt.

Nazan Eckes früher: So sah die RTL-Moderatorin vor 9 Jahren aus

Nazan Eckes gehört mittlerweile zu den alten Hasen im Showgeschäft. 1999 flimmerte die 1,68 große Schönheit erstmals als Wetterfee beim Sender RTL über die deutschen TV-Bildschirme. Seither ist Nazan Eckes nicht mehr aus dem deutschen Fernsehen wegzudenken. Als Moderatorin des RTL-Magazins "Explosiv" gehört sie seit Jahren zum festen Bestandteil des Senders. Dennoch scheint sich die gebürtige Kölnerin über die Jahre kaum verändert zu haben, zumindest rein optisch betrachtet.

TV-Schönheit plötzlich kurvig! Nazan Eckes überrascht mit XXL-Dekolleté

Mit einem äußerst offenherzigen cremefarbenen Kleid und einer glamourösen Lockenfrisur präsentiert sich Nazan Eckes aktuell auf ihrem Instagram-Account. Entstanden ist die Aufnahme auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung 2010. "krasser throwback... 9 Jahre ist das Foto her...", schreibt die 43-Jährige zu ihrem sexy Foto. Besonderer Blickfang: Nazans üppiges XXL-Dekolleté, welches in dem weit ausgeschnittenen Kleid besonders gut zur Geltung kommt. Während sich Nazans Gesichtszüge scheinbar gar nicht verändert haben, scheint sich zumindest der Körper der Moderatorin über die Jahre gewandelt zu haben.

Nazan Eckes heute zu dünn? Fans lieben ihre Kurven

Das zumindest finden ihre zahlreichen Fans. "Sieht viel besser aus mit ein paar Kilos mehr", "Kurviger. Steht Dir beides super" oder "Kurven stehen Dir", kommentieren Nazans Instagram-Follower ihren früheren Look. Andere hingegen haben an Nazan absolut gar nichts auszusetzen. "Du siehst immer noch genau so toll aus. Hast dich gar nicht verändert" und "Heute genauso schön wie damals", schwärmen einige Anhänger. Es ist nicht das erste Mal, dass Nazan Eckes aufgrund ihrer schlanken Figur in die Schlagzeilen gerät, wie dieses Foto deutlich macht.Zum Vergleich dazu: So sah Nazan vor neun Jahren aus!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Nazan Eckes' Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Nazan Eckes mit Höschen-Blitzer beim Bambi 2018

Übrigens: Nazan Eckes sorgt nicht zum ersten Mal bei einer Bambi-Verleihung für Aufsehen. Im Jahr 2018 leistete sich die Zweifach-Mutter bei der Preis-Verleihung in Berlin kurzerhand einen pikanten Höschen-Blitzer. Mal sehen, mit welchem sexy Outfit die dunkelhaarige Schönheit ihre Fans in diesem Jahr begeistern wird. Der Bambi 2019 wird am 21. November in Baden-Baden vergeben.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser