17.08.2019, 07.23 Uhr

Meghan Markle: Pikant! Plante die Herzogin HIER ihre Hochzeit mit Prinz Harry?

Ein pikantes Foto, das Meghan Markle gemeinsam mit Kate Middleton zeigt, sorgt aktuell für hitzige Diskussionen unter den Royal-Fans. Plante Herzogin Meghan ihre Ehe mit Prinz Harry etwa bereits vor Jahren?

Meghan Markle gerät immer wieder unfreiwillig in die Schlagzeilen. Bild: picture alliance/Adam Davy/PA Wire/dpa

Abermals sorgt Meghan Markle unfreiwillig für Schlagzeilen. Der aktuelle Vorwurf: Herzogin Meghan soll ihre Hochzeit mit Prinz Harry bereits vor über fünf Jahren geplant haben. Der Grund für die aktuellen Gerüchte ist ein Foto aus dem Jahr 2014. Auf dem pikanten Bild hält Meghan freudestrahlend ein Magazin in den Händen, dessen Cover ihre heutige Schwägerin Kate Middleton zeigt. Verrät das pikante Foto nun Meghans wahre Pläne?

Pikantes Foto aufgetaucht! Meghan Markle zeigte sich schon 2014 mit Kate Middleton

Bereits zwei Jahre bevor die Herzogin von Sussex auf Prinz Harry traf, präsentierte sich die 38-Jährige bereits stolz mit ihrer heutigen Schwägerin Kate Middleton. Das noch nie gesehene Foto des irischen "U-Magazins"erstaunt Royal-Fans weltweit. Gemeinsam mit der damaligen stellvertretenden Herausgeberin Denise Cash strahlt die Herzogin in die Kamera. In der Hand hält die ehemalige Schauspielerin das Magazin, in dessen Überschrift über eine vermeintliche Zwillings-Schwangerschaft von Kate Middleton spekuliert wird.

Herzogin Meghan schrieb für irisches "U-Magazin"

Wie unter anderem die britische "Daily Mail" berichtet, war die ehemalige "Suits"-Darstellerin zu dieser Zeit als Gast-Autorin für das Blatt tätig. Dem Bericht zufolge schrieb die heutige Herzogin von Sussex damals einen Artikel über Sonnenbrillen. Und ihre Bemühungen zahlen sich offenbar aus. Knapp fünf Jahre später durfte Meghan Markle als erste Gast-Autorin an der September-Ausgabe der Vogue mitarbeiten.

Fans rätseln: Plante Meghan Markle schon 2014 ihre Hochzeit mit Prinz Harry?

Bei den Fans sorgte die neueste Aufnahme der Herzogin von Sussex dennoch für hitzige Diskussionen."Komisch, wie das Leben so funktioniert." oder "Träume werden wahr", kommentieren einige Fans das mittlerweile wieder gelöschte Foto. Ein anderer Anhänger fügt hinzu: "Das ist verrückt! Ich wette, sie hätte in einer Million Jahre nicht gedacht, dass sie einmal Teil dieser Familie sein würde. Das Leben kann so unvorhersehbar sein." Doch war die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry wirklich so unvorhersehbar? Das bleibt wohl allein Meghans Geheimnis.

Lesen Sie auch: Herzogin Meghan isoliert - und Prinz Harry steht alleine da

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser