14.08.2019, 13.10 Uhr

Die Wollnys: DANN kommen die neuen Folgen

RTL II hat im Juli die Traumhochzeit von Sarafina Wollny und Peter Heck gezeigt. Doch schon lange fragen sich die Fans: Wann laufen eigentlich wieder reguläre Folgen der Wollnys? Das hat nun endlich Mama Silvia enthüllt!

Wann kommen neue Folgen von "Die Wollnys"? Silvia Wollny hat es jetzt verraten. Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Es liegen bereits mehrere Monate zurück, als RTL II eine komplette Staffel von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" gezeigt hat. Lange müssen die Zuschauer nicht mehr warten, denn schon bald laufen neue Episoden der beliebten Großfamilie im TV.

Neue "Die Wollnys"-Folgen ab Oktober im TV

Ein User wollte von Silvia Wollny wissen: Wann laufen die neuen Episoden von "Die Wollnys" im TV? "Im Oktober", antwortete Silvia Wollny darauf. Zwar wurde noch kein genauer Sendetermin enthüllt - aber definitiv im Herbst strahlt der Sender wieder eine neue Staffel aus.

Bei den Wollnys ging es turbulent zu

Genügend Stoff für die neuen Folgen gibt es in jedem Fall, denn bei den Wollnys ist in den letzten Monaten viel passiert. Im vergangenen Jahr erlitt Harald Elsenbast einen Herzinfarkt und hat seitdem immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Sylvana Wollny hat ihr Baby bekommen. "Heute vor einer Woche, hast du das Licht der Welt erblickt und uns sehr stolz gemacht", schrieb sie einige Tage nach der Geburt auf Instagram.

Eines der größten Highlights war die Hochzeit von Sarafina Wollny und Peter – zwar wurde bereits ein Special gezeigt, aber auch in den neuen Folgen wird die Trauung noch mal thematisiert. Außerdem passierte noch viel mehr: Celina-Sophie Wollny feierte ihren sechsten Geburtstag und Estefania sowie Loredana lagen im Krankenhaus.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser