Von news.de-Redakteurin - 21.08.2019, 11.30 Uhr

Lena Meyer-Landrut: Unten-ohne-Kracher! DIESER Body wirft so einige Fragen auf

Lena Meyer-Landrut ist soooo aufgeregt. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und die Sängerin freut sich bereits darauf, die Neuigkeiten mit ihren Fans zu teilen. Doch die haben momentan nur Augen für Lenas sexy Beine.

Lena Meyer-Landrut ist ganz aufgeregt. Bild: dpa

Was für eine Augenweide! Lena Meyer-Landrut hat ihren Fans den Dienstagabend mit einem echten Hingucker auf Instagram versüßt. Nur mit Turnschuhen und einem weißen, hautengen Body sitzt die 28-Jährige auf einem Stuhl und lächelt glückselig in die Kamera.

Lena Meyer-Landrut im sexy hautengen Body auf Instagram

Weniger ist manchmal mehr, scheint sich die Sängerin dieses Mal gedacht zu haben. Denn statt viel nackte Haut zu zeigen, ist der Body hoch geschlossen und bedeckt Dekolleté und Arme ganz brav. Einzig ihre schier endlos langen Beine sorgen für Schnappatmung bei ihren Fans. Auf eine Hose hatte Lena kurzerhand verzichtet und sich unten ohne präsentiert.

Ups, Hose vergessen! Lena Meyer-Landrut unten ohne

Das blieb von ihren Instagram-Followern selbstverständlich nicht unbemerkt. Prompt wurden Witze gerissen. "Lena wir treffen uns heute mit wichtigen Geschäftsleuten... wieso zur Hölle trägst du keine Hose?", schreibt ein witzelnder Fan. Lena ließ sich nicht lange bitten und stieg auf den Spaß ein. "vergessen", antwortet sie. "scheiß auf die Hose, Hauptsache Schuhe an", schreibt ein anderer Fan und "kann ja mal passieren", findet ein dritter.

Lena Meyer-Landrut plant neuen Song mit Nico Santos

Doch eigentlich ging es der ESC-Gewinnerin bei diesem Foto gar nicht um ihr Outfit. Vielmehr wollte sie ihre Fan-Gemeinde an ihrer Aufregung teilhaben lassen, die ihr förmlich anzusehen ist. "What can I say, I'm so excited about this week !", schreibt sie zu dem Foto. "NEW MUSIC". Was genau die Fans erwarten dürfen, das verrät Lena allerdings noch nicht im Detail.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Etwas mehr Informationen gibt sie allerdings in ihren Instagram-Storys preis. Offenbar nimmt sie einen neuen Song mit demdeutschen Singer und Songwriter Nico Santos auf. Die beiden haben in der Vergangenheit bereits Lenas Song "If I Wasn't Your Daughter" gemeinsam geschrieben.

Es bleibt also spannend.

Lesen Sie auch:Brutaler Eingriff in Privatsphäre! HIER rastet sie aus

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser