14.08.2019, 12.14 Uhr

Carmen Geiss: Fans sorgen sich um die TV-Millionärin - Busen-Schocker!

Die Geissens lassen es krachen. In den sozialen Netzwerken lassen die Millionäre ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. Doch die Fotos ihrer neuesten Party lassen einige Fans geschockt zurück.

Fans sorgen sich um Carmen Geiss' Optik. Bild: dpa

Party-Alarm bei den Geissens! Die Kultmillionäre luden in ihr BBQ-Haus zum Grillfest. Neben "super Essen" und "netten Leuten" gab es auch leicht bekleidete Damen. Da ließ sich Robert Geiss offenbar nicht lange bitten und ging auf Tuchfühlung - natürlich nur für ein gemeinsames Foto.

Grillparty bei den Geissens! Robert Geiss mit halbnackter Frau im Arm

Bei Facebook und Instagram teilte Carmen Geiss die Fotos der Barbecue-Party. Die ersten Schnappschüsse zeigen die Hausherrin neben der gedeckten Tafel. Danach Folgen gemeinsame Aufnahmen mit den Gästen. Auf einem Foto ist Robert Geiss der Hahn im Korb. Er steht inmitten von fünf Frauen. Doch was ist das? Zwischen ihm und seiner Frau Carmen steht eine dunkelhaarige Schönheit. Sie trägt einen glitzernden BH und einen passenden Rock mit hohen Beinschlitzen. Was für ein Anblick!

Sie können die Instagram-Fotos von den Geissens nicht sehen? Dann hier entlang.

Busen-Panne! Fans sorgen sich um Carmen Geiss

Während einige wissen wollen, wer die Unbekannte an Roberts Seite ist, haben andere Instagram-Follower offenbar nur Augen für eines - Carmens Äußeres. "Sieht klasse aus ...allerdings tut dir dein Botox echt nicht gut ...du wirst immer und immer mehr zur Katzen Lady", heißt es in den Kommentaren. "Sie ist eine so liebenswerte u attraktive Frau, das überstrahlt alles, somit braucht sie kein Botox", fügt ein anderer Fan hinzu."Hilfe, eine Brust ist tiefer??", fragt ein Instagram-Follower. "Carmen Klage deinen Chirurg, deine Möpse, der linke viel kleiner und tiefer", schreibt ein anderer. Vielleicht ist Carmens Körperhaltung schuld an den ungleichmäßigen Proportionen?

Lesen Sie auch:"Perversling!" Gehen die Geissens DAMIT zu weit?

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser