14.08.2019, 11.24 Uhr

Frauke Ludowig auf Instagram: Moderatorin lässt tief blicken - Dekolleté-Alarm!

Für einen angenehmen Start in die neue Woche richtet sich Fernsehmoderatorin Frauke Ludowig an ihre Fans und zeigt sich auf Instagram im luftigen Sommerkleid. Nicht nur ihr Dekolleté erfreut die Fans an diesem Post.

Für einen angenehmen Start in Woche richtet sich Fernsehmoderatorin Frauke Ludowig über Instagram an ihre Fans. Bild: HenningKaiser/dpa

Um montags ordentlich in den Rhythmus der Woche zu starten, braucht es manchmal mehr als nur eine Tasse Kaffee. Nach einem entspannten und sonnigen Wochenende fällt es da doch dem Ein oder Anderen um so schwerer, sich dem Alltag zu ergeben. Moderatorin Frauke Ludowig denkt bei ihrem aktuellen Instagram-Post daher um so intensiver an all die Montags-Muffel.

Frauke Ludowig versüßt Fans den Wochenstart bei Instagram

Ein liebevolles "Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart" reicht an der Stelle schon aus, um sich der Liebe und Dankbarkeit ihrer Fans sicher sein zu können. Zahlreiche Kommentare zeigen, wie froh einige über das Lebenszeichen der 55-jährigen Blondine sind. "Den wünsche ich dir auch hübsche" oder "Danke schön liebe frauke das wünsche ich dir auch", heißt es da von einigen Fans.

Dass dabei auf dem von Frauke Ludowig veröffentlichten Bild auch der Ausschnitt ungewohnt tief blicken lässt, schadet zumindest nicht. "Super schön Schatz!!", kommentiert einer ihrer Follower die reizvollen Ein- und Ausblicke aufs Dekolleté.

Sie können das Bild nicht sehen, klicken Sie hier.

Frauke Ludowig mausert sich zur Instagram-Influencerin

Mit ihren über 250.000 Abonnenten auf Instagram und ihren zahlreichen Posts, die mit Werbung deklariert sind und die ausschließlich den Zweck verfolgen Produkte zu bewerben, ist Frauke Ludowig mittlerweile eine klassische Influencerin. Und das in ihrem Alter, Hut ab.

Lesen Sie auch:Frauke Ludowig ganz in weiß - RTL-Moderatorin freizügig wie noch nie.

kjf/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser