17.08.2019, 07.30 Uhr

"Bachelor in Paradise" 2019: DIESE Singles suchen ihre große Liebe - Die Kandidaten im Überblick!

Ab Herbst ist es wieder so weit: Singles suchen in der neuen Staffel von "Bachelor in Paradise" ihr Glück in der Liebe. Jetzt hat RTL die ersten zehn Kandidaten enthüllt - und eine berühmte "Bachelor"-Kandidatin ist wieder mit dabei.

Diese Kandidaten sind dabei oben v.l.: Meike, Sören, Jade, Filip und Ernestine, unten v.l.: Sebastian, Michelle, Natalie, Carina und Rafi Bild: RTL/ TVNOW

Sie waren auf der Suche nach der großen Liebe und blieben am Ende allein. Doch diese ehemaligen "Bachelor"- und "Bachelorette"-Kandidaten geben nicht auf und suchen weiter nach ihrem Traumpartner. RTL stellt die ersten zehn Teilnehmer der zweiten Staffel von "Bachelor in Paradise" nun vor.

"Bachelor in Paradise": Carina Spack zum dritten Mal auf Männerfang

Sechs Frauen stehen bereits als Liebessuchende für "Bachelor in Paradise" fest. Die 27-Jährige Ernestine und die Flugbegleiterin Jade (25) buhlten beide schon um Andrej Mangold in "Der Bachelor 2019". Außerdem gesellen sich die Ex-Bachelor-Anwärterinnen Natalie (30) aus der dritten Staffel von 2013, Schulbegleiterin Michelle (24), die Qualitätsmanagerin im Gesundheitswesen, Meike (28) und Tierarzthelferin Carina Spack (23) aus der achten Staffel dazu.

Kandidatin Carina Spack ist in der Welt der Kuppelshows eine Wiederholungstäterin. Nachdem sich Bachelor Daniel Völz in der Nacht der Rosen gegen sie entschied, ging sie 2018 bei "Bachelor in Paradise" wieder auf Männerfang. Doch auch dort hatte sie kein Glück. Jetzt nimmt sie zum dritten Mal teil und hofft, im dritten Anlauf erfolgreich zu sein. "Ich bin zuversichtlich, dass ich in diesem Jahr endlich meine große Liebe finde", sagt Carina Spack in einem Video auf RTL.de. Vielleicht versteckt sich ja unter den Männern ihr Herzblatt?

Diese Singles möchten ebenfalls bei „Bachelor in Paradise" auf Liebesfang gehen

Zu den bereits bekanntgegebenen zehn Teilnehmern der zweiten Staffel von "Bachelor in Paradise", gesellen sich nun 21 frische Singles, um ebenfalls im Paradies auf Liebes-Jagt zu gehen. 2019 dabei ist die 26-jährige Cara aus Ludwigshafen, sowie die 24-jährige Julia ausDormitz. Beide waren bereits im Jahr 2017 auf der Suche nach ihrem Bachelor. Auch Michael (27) aus Bergheim, Marco (30) aus Koblenz und Michael (28) aus Bäumenheim präsentierten sich bereits 2017 im Bachelor-Universum.

Aus dem Jahrgang 2018 sind dieses mal dabei: die 24-jährigeJanine Christin aus Nordsteht, die 25-jährigeJanina Celine aus Sylt, die 24-jährige Amelie aus München, der 28-jährige Tanzlehrer Eddy aus Neustadt an der Weinstraße und der 31-jährige Alexander.

Aus der aktuellen Saison buhlen wollen sogar 6 Teilnehmer ihr zweite Chance beim Schopfe packen. Isabell (29) aus Burg, Kimberley (26) aus Hamburg, Stefanie (33) aus Mettmann, Christina (31) aus Hannover, Andreas (27) aus Wermelskirchen und der 27-jährige Oggy aus Wesel versuchen es in diesem Jahr ein zweites Mal.

Die letzten fünf Kandidaten waren bereits in früheren Staffeln meist erfolglose Teilnehmer, die es jetzt aber noch mal wissen wollen. Dabei sind die 32-jährige Münchnerin Sarah ("Der Bachelor 2013"), die 29-jährige Samantha aus Hamburg ("Der Bachelor 2015"), der 41-jährige Aurelio aus Gevelsberg ("Die Bachelorette 2014") und aus dem Bachelorette-Jahr 2014 der 31-jährige Cornelius aus Garbsen und der 36-jährige Christian aus Willen in der Schweiz.

"Bachelor in Paradise" bei RTL: Diese Ex-"Bachelorette" Kandidaten sind dabei

Es gibt auch ein Wiedersehen mit vier bekannten "Bachelorette"-Kandidaten. Von der Bachelorette Nadine Klein aus dem Jahr 2018 bekamen Geschäftsführer Filip (25), DJ Sören (34) und Fitnesstrainer Rafi (29) am Ende keine Rose. Der 30-Jährige Content Creator Sebastian konnte nicht das Herz der diesjährigen Bachelorette Gerda Lewis erobern und flog bereits in Folge eins raus.

FOTOS: "Bachelor in Paradise" 2019 Erste Fotos! Das sind die Kandidatinnen und Kandidaten
zurück Weiter Im Herbst zeigt RTL eine neue Staffel der Kuppelshow "Bachelor in Paradise": Diese Singles suchen noch einmal nach der großen Liebe. (Foto) Foto: TVNOW/spot on news Kamera

Wann kommt "Bachelor in Paradise 2019" im Fernsehen?

Die zehn Kandidaten bleiben aber nicht allein. Es kommen weitere Traummänner oder -frauen in das Fernseh-Paradies. Wie beim "Bachelor" oder "Der Bachelorette" stehen die Kandidaten in der Nacht der Rosen auf der Abschussliste. Welche Singles am Ende unter Palmen ihren neuen Partner finden, zeigt RTL ab Herbst in der zweiten Staffel.

Folgen Sie news.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser