12.08.2019, 20.53 Uhr

Daniela Katzenberger auf Instagram: "Echt bekloppt!" HIER macht sich die Katze zum Kasper

Daniela Katzenberger scheint sich nach dem Tod ihres Schwiegervaters wieder gut erholt zu haben. Tatsächlich präsentiert sie sich mal wieder bestens gelaunt auf ihrem Instagram-Account und zeigt, was sie in Sachen Tanzen so drauf hat.

Zu "Gangnam Style" tanzt Daniela Katzenberger leidenschaftlich im Instagram-Video. Bild: ChristianCharisius/dpa

Daniela Katzenberger ist hart am Raven! Um den limitierten Tanz-Skills aus dem Video "Gangnam Style" vom Südkoreaner PSY noch eine extravagante Note hinzuzufügen, tanzt sich die Katze durch das heimische Wohnzimmer.

Daniela Katzenberger tanzt "echt bekloppt"

Der bei YouTube mittlerweile 3,4 Milliarden Mal geklickte Song hat die 32-Jährige voll und ganz abgeholt. Mit "Wenn du den Song fühlst" kommentiert sie ihre humoristische Tanzeinlage. Fans sehen in ihrem Instagram-Video bereits sogar das Potential, damit eine neue Social-Media-Challenge verbreiten zu können: "das wird die neue Tanz challenge".

Auch die anderen Kommentare zeigen, wie groß die Liebe ihrer Fans für sie ist. Ob seriös oder albern, die Leute mögen sie scheinbar vor allem für ihre authentische und ehrliche Art. Kommentare wie "Haha ich finde dich so sympathisch" oder "Du bist echt bekloppt,aber im positiven gemeint, ich bin nicht anders" unterstreichen dies im Besonderen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wenn du den Song fühlst

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Sie können das Video nicht sehen, klicken Sie hier.

Wie man normalerweise auf diesen Superhit aus dem Jahre 2012 tanz wir in besagtem Musikvideo schnell deutlich.

Sie können das Video nicht sehen, klicken Sie hier.

Daniela Katzenberger bei "Let's Dance"?

Vielleicht sehen wir Daniela Katzenberger nach dieser Tanzeinlage bald bei "Let's Dance". Bereits 2018 sollte die Katze an der RTL-Show teilnehmen. Leider musste sie wegen einer Krankheit jedoch absagen. Schade!

Lesen Sie auch:Katze vollkommen schockiert! Bizarre Angebote auf Instagram.

kjf/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser