13.08.2019, 15.36 Uhr

Cathy Hummels mit Sixpack: SO sexy ist Mats Hummels Frau im Bikini

Spielerfrau Cathy Hummels arbeitet an ihrem Traumkörper und trainiert akribisch für ein gestähltes Sixpack. Voller Stolz präsentiert die Frau von Fußballer Mats Hummels nun ihre Erfolge auf Instagram.

Die Yoga-Buch-Autorin Cathy Hummels arbeitet an ihrem Traum-Body und trainiert akribisch für ein gestähltes Six-Pack. Bild: GeorgWendt/dpa

Die Moderatorin und Fußballer-Gattin Cathy Hummels zeigt in ihrem aktuellen Instagram-Post, das Ehemann Mats nicht der einzige Sportnarr in der Familie ist. Die 31-Jährige praktiziert nach eigener Aussage bereits seit Jahren Yoga und zieht aus der indischen Lehre Kraft und Energie für Job und Familie.

Cathy Hummels im Bikini! HIER zeigt sie ihr sexy Sixpack

Die in Dachau geborene Hummels zeigt regelmäßig über ihre Social-Media-Kanäle, wie aktiv und sportbegeistert sie ihren Alltag meistert. Entsprechend stolz scheint sie über ihre Erfolge zu sein und rechtfertigt sich dafür schon fast bei ihren Fans. "Sorry für den Bikini Spam, aber ich hab ziemlich viele Sit-ups gemacht und bin sehr stolz auf das Resultat."

Sie können das Bild nicht sehen, klicken Sie hier.

Bei diesen Aussichten fällt es laut Kommentaren unter dem Bild den meisten Fans nicht schwer, ihr den Bikini-Spam zu verzeihen. Mit Schmeicheleien wie "Mega Figur die sich sehen lassen kann" oder "Überragend hübsch" bewerten die Insta-User Cathys Traumkörper. Aber auch kritische Töne werden in der Kommentarspalte laut: "Vogelscheuche ist nix dagegen. Solltest mal was essen. Gerippe".

Cathy Hummels mit Yoga für alle Lebenslagen

In ihrem Buch "Stark mit Yoga" hat sich Cathy Hummels zur Aufgabe gemacht, Yoga als alltagstaugliche sportliche Alternative vorzustellen. Vor allem Schwangere Frauen sollen Energie und Kraft aus den Übungen des indischen Kulturgutes schöpfen.

Lesen Sie auch:Cathy Hummels und Mats Hummels vor Trennung.

kjf/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser