12.08.2019, 11.38 Uhr

Silvia Wollny : Liegt die Hochzeit mit Harald auf Eis?

Sarafina Wollny und Peter haben sich vor einigen Wochen das Ja-Wort gegeben. Silvia Wollny und Harald sind ebenfalls schon länger verlobt - werden auch sie bald heiraten? Nun hat sich die 54-Jährige selbst zu Wort gemeldet. 

Heiratet Silvia Wollny bald ihren Harald? Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Nach Sarafina Wollnys und Peters romantischer Hochzeit fragen sich einige Fans, ob Mama Silvia selbst auf den Geschmack gekommen ist? Denn sie und ihr Harald sind schon länger verlobt. Jetzt redet sie selbst darüber.

Heiratet Silvia Wollny bald ihren Harald?

Läuten bei den Wollnys bald wieder die Hochzeitsglocken? Silvia Wollny und Harald sind schon länger verlobt - die 54-Jährige äußert sich nun zu möglichen Hochzeitsplänen. "Ich hab erst mal von Hochzeitsplanung die Nase voll", sagt die 54-Jährige ihrer Community in einem Video bei Facebook.

Die Fans spekulierten sofort, ob etwas passiert sei - kurz danach gibt Silvia Wollny Entwarnung: Auch ohne einer Hochzeit sind die beiden total glücklich. "Nach Sarafinas Planung hab ich erst mal genug! Außerdem lieben wir uns auch ohne Trauschein!", so die Wollny-Mama weiter.

Silvia Wollny: Von Harald Elsenbasts-Unfall bis zu Sarafinas Hochzeit

In den vergangenen Monaten ging es ziemlich turbulent zu: Nachdem Harald Elsenbast im Türkei-Urlaub einen Herzinfarkt erlitt und danach sogar um sein Leben kämpfte, brachten Calantha und Sylvana ihre Babys auf die Welt. Und natürlich nahmen die Hochzeitsvorbereitungen von Sarafina und Peter viel Zeit in Anspruch. Eine weitere Hochzeit würde den zeitlichen Rahmen bei den Wollnys einfach sprengen.

Am Mittwoch, den 14.08.2019 zeigt RTL II ein Hochzeitsspezial von "Die Wollnys", um 20.15 Uhr. Dort können Fans die emotionale kirchliche Trauung von Sarafina Wollny und Ehemann Peter endlich sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

promiplanet/add/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser