Von news.de-Redakteurin - 12.08.2019, 15.26 Uhr

Verona Pooth mit Höschen-Blitzer: HIER überrascht sie der Monroe-Effekt

Auf Instagram sorgt Verona Pooth gern einmal für den ein oder anderen Hingucker. Doch in ihrem aktuellen Video wurde sie eher unfreiwillig entblößt. Der Wind sorgte für einen Marilyn-Monroe-Moment und bescherte ihren Fans einen Höschen-Blitzer.

Verona Pooth fiebert ihren Mädelsurlaub entgegen. Bild: dpa

Back to business heißt es dieser Tage für Verona Pooth. Gerade noch urlaubte sie gemeinsam mit ihrer Familie auf den Malediven und nun stürzt sie sich bereits wieder in die Arbeit. Für M·A·C Cosmetics Deutschland stand sie offenbar in Köln vor der Kamera. Auf Instagram teilte sie mehrere Schnappschüsse aus der Garderobe mit ihren Fans.

Verona Pooth zeigt ihre sexy Beine bei Instagram

Das Augen-Make-Up war farblich perfekt auf das grün-schwarze Tigerprint-Kleid der TV-Ikone abgestimmt. Der hohe Schlitz an der Seite des bodenlangen Kleides brachte ihre im Sitzen überschlagenen Beine perfekt zur Geltung. "Die Frau mit ihren 1000 Gesichtern...und jedes Gesicht ist pure Magie......einfach hinreißend..." und "Einfach unwiderstehlich und unfassbar sexy" überschlagen sich die Fans mit Komplimenten in der Kommentarspalte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@maccosmeticsdeutschland

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Verona Pooth mit Höschen-Blitzer auf Instagram

Doch Veronas "Ausflug" in die Arbeitswelt ist nur von kurzer Dauer, denn der nächste Urlaub steht bereits an. Am Samstagvormittag teilte sie einen kurzen Boomerang-Clip mit ihren Instagram-Fans, der verrät, dass sie sich auf dem Weg nach Mallorca zu ihrer Freundin Shima Lehmann befindet. "@shimalehmann ich komme... #mädelsurlaub #mallorca", schrieb sie zu dem Clip. Aufgenommen wurde der offenbar noch auf den Malediven. In einem bodenlangen, luftigen Sommerkleid steht die gebürtige Bolivianerin elegant an der Reling eines Schiffes. Doch der Wind spielte der 51-Jährigen übel mit und sorgte für einen gewagten Höschen-Blitzer, als er ihr Kleid gefährlich nach oben wehte.

Verona Pooth versext das Netz - Instagram-Fans rasten aus

Die Fans von Verona Pooth können es kaum fassen und jubeln ihrem Idol in den Kommentaren zu. "Hammer geile frau", "Verona du siehst Sexy und Hammer Hübsch aus, ich wünsche dir ein schönen Samstag" und "Schaut doch sehr gut aus was du da frei gibst" ist unter dem Foto zu lesen. Unter all den Verona-Verehrern findet sich auch ein prominentes Gesicht. Auch Moderatorin Ruth Moschner kann nicht an sich halten und kommentierte Veronas Höschen-Blitzer: "Segelsetzen mal anders."

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser