14.08.2019, 08.28 Uhr

Kate Middleton und Prinz William: Erwischt! DIESES Foto belegt den Streit mit Meghan und Prinz Harry

Seit Monaten wird über einen Familienstreit zwischen Prinz William und Prinz Harry und deren Frauen Kate Middleton und Meghan Markle spekuliert. Doch mit einem einzigen Foto scheint Herzogin Kate die Gerüchte nun endgültig bestätigt zu haben.

Wie steht es um die Beziehung der vier Royals? Bild: dpa

Seit mehr als einem Jahr gehört Meghan Markle inzwischen offiziell zum britischen Königshaus. Doch ist die Herzogin von Sussex tatsächlich in der Königsfamilie angekommen? Ihr Mann Prinz Harry steht ihr ohne Zweifel in jeder Situation zur Seite. Doch wie ist es um das Verhältnis zu den anderen Familienmitgliedern rund um Kate Middleton, Prinz William und Queen Elizabeth II. bestellt?

Meghan Markle und Prinz Harry: Trennung von Prinz William und Kate Middleton

Nach dem ersten gemeinsamen Auftritt der Fab Four, wie die britische Presse das Vierer-Gespann anfangs noch nannte, ging es gefühlt bergab. Das Verhältnis zwischen den zwei royalen Traumpaaren veränderte sich, zu groß war der Drang von Prinz Harry und Meghan Markle, sich bewusst von Prinz William und Herzogin Kate zu trennen. Sie wollten unabhängig sein. Und so folgten ein eigener Instagram-Account, ein eigener Haushalt und letztendlich auch ein eigenes Zuhause.

Beweist dieses Foto den Familienstreit bei Herzogin Kate, Prinz William, Prinz Harry und Meghan Markle?

Doch beschränkt sich diese Trennung tatsächlich nur auf die royalen Pflichten oder tobt tatsächlich ein Familienstreit zwischen dem Hause Sussex und dem Hause Cambridge? Royal-Fans sind sich sicher, dass eine Geste von Prinz William und Kate Middleton die Spekulationen nun endgültig bestätigt hat.

Trennung seit acht Monaten! Foto-Glückwunsch beweist Familienstreit

Zum Geburtstag von Meghan Markle, die einstige "Suits"-Darstellerin feierte am vergangenen Wochenende ihren 38. Geburtstag, wünschten auch Prinz William und Herzogin Kate via Instagram alles Gute. Für die Glückwünsche hatten sie ein Bild gewählt, das alle vier Royals gemeinsam zeigt. Doch es blieb nicht unbemerkt, dass es sich hierbei um eine acht Monate alte Aufnahme handelte, die beim Weihnachtsgottesdienst im vergangenen Jahr entstanden war.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Meghan Markle und Prinz Harry beruflich und privat von William und Kate getrennt

Die königliche Expertin Angela Morland schlussfolgert daraus, dass sich die Wege von Prinz William, Kate Middleton, Meghan Markle und Prinz Harry auch privat getrennt haben. "Das ist ein ziemlich altes Bild, wollen wir darauf hinweisen? Das war aus der Weihnachtszeit, also haben sie offensichtlich in den letzten acht Monaten kein Bild von sich zusammen", so Morland gegenüber "express.co.uk".

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser