Von news.de-Redakteurin - 09.08.2019, 07.06 Uhr

Pietro Lombardi: Verlobung im Hause Lombardi! SIE wird bald heiraten

Große Freude im Hause Lombardi. Sara Lombardi, die Schwester von DSDS-Juror Pietro Lombardi, hat sich verlobt. Auf Instagram teilte sie ein Bild ihres Verlobungsringes mit ihren Fans. Wann werden die Hochzeitsglocken läuten?

Pietro Lombardis Schwester Sara wird heiraten. Bild: dpa

Pietro Lombardi hat momentan allen Grund zur Freude. Vom musikalischen Erfolg mit seiner neuen Single "Macarena" einmal abgesehen, gibt es auch privat etwas zu feiern: Seine Schwester Sara Lombardi hat sich verlobt. Auf Instagram verkündete sie die frohe Nachricht und veröffentlichte zwei Fotos und einen kurzen Boomerang-Clip.

Verlobung im Hause Lombardi - Pietros Schwester Sara hat sich verlobt

"Ti amo", ist alles, was sie zu dem Beitrag schreibt. Dahinter setzte sie lediglich noch die Hashtags "#verlobt #love #goals #couplegoals #happy #amazing". Auf einem der Bilder sieht man die Promi-Schwester gemeinsam mit ihrem Verlobten. Glücklich strahlend hält sie ihren Verlobungsring in die Kamera.

Sara Lombardi verlobt! Fans freuen sich mit Pietros Schwester

Die Fans von Sara Lombardi freuen sich gemeinsam mit dem Liebespaar. In den Kommentaren finden sich bereits nach wenigen Stunden Dutzende Glückwünsche. "Oh neeein wie schön ist das denn", "Alle Gute" und "Herzlichen Glückwunsch" applaudieren sie der Schwester von Pietro Lombardi zu. Ihr berühmter Bruder allerdings hat keinen Glückwunsch hinterlassen. Aber immerhin hat er auf das Herzchen gedrückt und somit ein "Gefällt mir" dagelassen.

Trennung von Pietro und Sarah brachte Familie wieder zusammen

Pietro Lombardi hat neben Schwester Sara noch einen Bruder namens Marco. Während der Trennung von Sarah Lombardi soll die zuvor entzweite Familie Ende 2016 wieder näher zusammengerückt sein. Schwester, Bruder und auch seine Mutter sollen dem betrogenen Pietro damals beiseite gestanden haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ti amo #verlobt #love #goals #couplegoals #happy #amazing

Ein Beitrag geteilt von (@saralombardi.it) am

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Pietro Lombardi noch immer Single, Sarah Lombardi mit Freund Roberto glücklich

Bleibt Pietro nur zu wünschen, dass auch er bald die Richtige findet. Seine Ex-Frau Sarah Lombardi ist bereits seit einigen Monaten wieder glücklich vergeben. Doch anders als zuvor mit Pietro hält sie ihre neue Beziehung zu Freund Roberto weitestgehend aus den Medien heraus.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser