10.08.2019, 07.42 Uhr

Michael Wendler: DAS sagt seine Tochter Adeline zu Papas Sex-Eskapaden

Schon seit einer Weile kann Michael Wendler nicht mehr die Finger von seiner Laura lassen. Im Sommerhaus der Stars konnten das die Zuschauer nur all zu genau beobachten. Nun hat er die Meinung seiner Tochter eingeholt und auf Instagram mit den Followern geteilt.

Michael Wendler stellt sich Urteil seiner Tochter Adeline zum Thema Rummachen mit Freundin Laura Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Wenn es um die öffentliche Zurschaustellung von Zuneigung geht, können die Meinungen nicht weiter auseinander gehen. Wenn dann die Zuschauer beim "Sommerhaus der Stars" sehen mussten, wie Michael Wendler und seine Freundin Laura rangehen, konnte schon die eine oder andere kritische Stimme laut werden.

Wenn das die Wendler-Tochter wüsste! - Sie weis es und hat eine Meinung dazu

Nun hat sich Michael Wendler einer dieser Stimmen gestellt und zuerst seine Tochter befragt. Er sendete live auf Instagram zu dem Thema vom Sofa im heimischen Florida. Zu sehen sind Tochter Adeline und Freundin Laura. Dann stellt er die Frage: "Wie findest du eigentlich, dass ich so offen über Sex rede?"

Die 19-jährige zeigt sich von der Frage, die den meisten Kindern den Angstschweiß auf die Stirn treiben würde, wenig beeindruckt und erklärt, warum es sie zum großen Teil kalt lässt, wenn sie im Fernsehen sieht, wie ihr Vater mit seiner 19-jährigen Freundin körperlich wird.

Wendler-Tochter Adeline Norberg: Offenheit, auch beim Thema Sex, ist für sie etwas Gutes

Mit der Unterstützung durch seine Tochter könnten auch die Läster-Mäuler im Internet endlich verstummen, die die Beziehung zwischen Michael Wendler und seiner Laura immer wieder in den Dreck ziehen. Auch im "Sommerhaus der Stars" hatten es die beiden nicht einfach. Ihre öffentlichen Liebesbekundungen und spaßige Forderung nach einem Liebeszimmer, hat sie schnell zum Ziel gemacht.

luj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser