12.08.2019, 11.47 Uhr

Beatrice Egli: Polizei-Besuch im Backstage! DAS hat ihr Angst gemacht

Nach einem Konzert von Beatrice Egli verschaffte sich ein Polizeibeamter Zutritt zu ihrer Garderobe. Ein Schock in vielerlei Hinsicht, wie sich später herausstellte. Aber was genau hat die 31-Jährige so tief schockiert?

Nach einem Konzert der 31-jährigen Beatrice Egli verschaffte sich ein Polizeibeamter Zutritt zu ihrer Garderobe. Bild: JanWoitas/dpa

Beatrice Egli hat am eigenen Leib erlebt, wie ausgeliefert man sich fühlt, wenn die "Hüter des Rechts" ihr Amt missbrauchen. Nun äußerte sich der Schlagerliebling erstmals zu diesem Horror-Erlebnis und sprach in einem Interview mit der "Freizeitwoche" über die Begebenheit.

Polizist verschafft sich Zutritt zur Garderobe

Die 31-Jährige berichtete, wie sich ein Polizeibeamter Zutritt zu ihrer Garderobe verschafft hat. Jedoch nicht in Funktion eines Ordnungshüters, sondern als Fan, der scheinbar die Grenzen des Anstandes und die seines Jobs nicht ganz verstanden hat.

Egli dachte: "Meine Familie habe einen Unfall gehabt"

"Das Konzert war fertig, da kam ein Polizist mit einer Marke rein und sagte, er müsse mit mir reden", berichtete Egli gegenüber der Frauenzeitschrift. Natürlich habe ihr Team den Beamten in ihre Konzert-Räumlichkeiten gelassen, da sie annahmen, es wäre etwas Schlimmes passiert."Ich dachte auch im ersten Moment, meine Familie habe einen Unfall gehabt oder sonst was Gefährliches. Das ging mir echt nahe", so die gebürtige Schweizerin.

Polizeibeamter war "nur" ein Fan von Beatrice Egli

Nachdem er ihr offenbarte, dass er ein großer Fan sei und er ihr nur gern etwas näher kommen wollte, wechselten sich Erleichterung und Panik gleichermaßen ab. Dennoch blieb bei Beatrice Egli ein ordentlicher Schrecken zurück: "Das hat mir Angst gemacht. Denn mit seiner Polizeimarke kommt er ja überall rein. Auch in mein Zimmer." Ein Erlebnis, das man seinem ärgsten Feind nicht wünscht...

Sie können das Video nicht sehen, klicken Sie hier.

Lesen Sie auch: DIESE Erfolge konnte Beatrice Egli als Sängerin verbuchen.

kjf/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser