Von news.de-Redakteurin - 10.08.2019, 07.46 Uhr

Sylvia Leifheit komplett nackt: TV-Star ziert vor "Promi Big Brother"-Start das "Playboy"-Cover

Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan. Als Kind wurde Sylvia Leifheit aufgrund ihres Aussehens gehänselt. Inzwischen ist sie als TV-Star und Model erfolgreich. Für den "Playboy" ließ sie nun die Hüllen fallen. HIER sehen Sie die Bilder.

Sylvia Leifheit ziert das Cover des "Playboy" September 2019. Bild: Konstantin Dahlem für Playboy September 2019

Schauspielerin, Autorin, Unternehmerin: Sylvia Leifheit ist ein wahrer Tausendsassa. Aus der deutschen TV-Landschaft ist die gebürtige Thüringerin nicht mehr wegzudenken. Durch ihre Rollen in "Die Rote Meile", "Rosamunde Pilcher" und "Sterne des Südens" wurde sie berühmt. Demnächst wird die 43-Jährige als Kandidatin bei "Promi Big Brother" dabei sein. Für die September-Ausgabe des "Playboy" zog sie bereits vor ihrem Einzug in den TV-Knast blank.

Sylvia Leifheit nackt im "Playboy"

Mit ihren Nackt-Aufnahmen verfolgt die Blondine ein klares Ziel: Sie möchte "Objekt der Begierde" sein. "Ich liebe es, begehrt zu sein, schmücke mich gern, trage gern hohe Schuhe. Alles, was einem ermöglicht, die weiblichen Attribute zu zeigen und erotische Fantasien zu wecken. Einfach weil mir das Spaß macht", verrät der TV-Star im "Playboy"-Interview. "Mir geht es vor allem darum, uns zu erinnern, dass wir zwar in einer Welt voller Sex leben, die Sinnlichkeit ist jedoch abhandengekommen. Das möchte ich den Menschen wieder nahebringen."

"Playboy" September 2019 - Sylvia Leifheit zieht blank

Begehrt wurde die 43-Jährige nicht immer. Als junges Mädchen trug sie eine dicke Hornbrille, weshalb sie von anderen Kindern fies gehänselt wurde. Ein Erlebnis ist ihr dabei besonders im Gedächtnis geblieben. "In der Tanzstunde wollte kein Junge mit mir tanzen. Die drei Jungs, die übrig waren, sind lieber gegangen, als mich zu wählen", verrät die Schauspielerin im "Playboy"-Interview.

Sylvia Leifheit glücklich verheiratet mit Gabriel Barylli

Doch das ist lange her. Spätestens bei diesen "Playboy"-Bildern dürfte sich jeder Mann um ein Date mit dem TV-Star reißen. Doch liebe Männer, wir haben eine schlechte Nachricht: Den Mann fürs Leben hat Sylvia Leifheit bereits gefunden. Seit 2008 ist sie mit demösterreichischen Schriftsteller, Schauspieler und Regisseur Gabriel Barylli verheiratet.

Sylvia Leifheit: Erst im "Playboy", dann bei "Promi Big Brother" 2019

Ihrer Zeit bei "Promi Big Brother" blickt Sylvia Leifheit mit Spannung entgegen. "Ich ziehe ohne jede Erwartungshaltung ein, vielmehr mit Freude und Neugier. Ich freue mich auf die Isoliertheit, die Gruppendynamik und die vielen Egos, auf die ich treffen werde. Es wird auf jeden Fall spannend und ein Muss auf meinem Weg der Entfaltung", so die 43-Jährige.

Sylvia Leifheit möchte ihre sinnliche Seite ausleben. Bild: Konstantin Dahlem für Playboy September 2019
Sylvia Leifheit möchte "Objekt der Begierde" sein. Bild: Konstantin Dahlem für Playboy September 2019

Weitere Motive exklusiv nur unter https://www.playboy.de/stars/sylvia-leifheit.

"Playboy" September 2019: Michelle Weisstuch ist "Playmate des Monats"

Auch das Playmate des Monats September durfte im "Playboy" ihre sinnliche Seite zeigen. Michelle Weisstuchs großer Traum ist es, Model zu werden. Mit dem "Playboy"-Shooting ist sie diesem ohne Frage einen Schritt näher gekommen. "Dieses Shooting hier war mein erstes Akt-Shooting, aber ich kleide mich auch privat gern eher freizügig", so die 18-Jährige im "Playboy"-Interview. Das nennen wir doch mal eine gelungene Premiere!

Michelle Weisstuch ist "Playmate des Monats". Bild: Thomas Fiedler für Playboy September 2019

Weitere Motive von Miss September 2019 unter: https://www.playboy.de/girls/playmates/michelle-weisstuch.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser