10.08.2019, 07.44 Uhr

Verona Pooth: Fitness-Schummel! SO führt sie ihre Fans hinters Licht

Verona Pooth gibt sich gern sportlich. So auch auf ihrem Instagram-Account. Immer wieder postet sie Bilder von sich bei sportlichen Aktivitäten. Das neueste Video macht jedoch nach kurzer Zeit stutzig.

Verona Pooth zeigt auf Instagram ihre Fitness und trickst dabei ein wenig. Bild: picture alliance/Jörg Carstensen/dpa

Der Instagram-Account von Verona Pooth ist bunt und wild, wie die 51-jährige Moderatorin selbst. Immer wieder verzückt sie ihre treuen Fans mit neuen Einblicken in ihr Leben. Dabei wird schnell klar, dass Sport für sie eine große Rolle spielt. Nach ihrem Malediven-Urlaub mit tiefen Einblicken ist sie wieder zurück im Fitness-Studio.

Verona Pooth beim Workout auf Instagram

Ihr neustes Video kann jedoch den Eindruck erwecken, dass Verona mit beinahe endloser Energie gesegnet wäre. Doch beim genaueren hinsehen fällt auf, dass es sich nur um einen gelungenen Schnitt handelt.

Wenn Sie das Video von Verona Pooth nicht sehen können, klicken Sie hier.

Doch schon aus ihrem eigenen Text zum Video geht schnell hervor, dass sie es nicht ernst meint. Über 1.000 dieser Übungen ist wohl für kaum einen Menschen an einem Nachmittag zu schaffen. Doch auch die Fans in den Kommentaren nehmen den Witz mit Humor.

Fans loben Verona Pooths sexy Anblick

Die Kommentare zeigen, wie sehr es ihren Followern gefällt, sie im Fitness-Studio zu sehen. "Tolle Figur, tolle Frau", lobt einer. Andere stellen fest, dass Verona Pooth mit dem Alter anscheinend den Sport für sich entdeckt hat. "Du wirst mit den Jahren immer besser", schreibt ein Kommentator und wirft ihr ein Rosen-Emoji zu.

Für andere gerät die sportliche Leistung jedoch in den Hintergrund und sie sind wenig subtil. "Unglaublich sexy und heiße Figur" und "Einfach nur Wow", sind Kommentare, die zeigen, dass einige den Anblick imposanter finden, als die sportliche Leistung. Doch wenn man nach dem Instagram-Account der gebürtigen Bolivianerin geht, zeigt sich, dass Sport ein wichtiger Teil ihres Lebens ist.

Schon gelesen?Verona versext "Promi Shopping Queen"

luj/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser