Von news.de-Redakteurin - 10.08.2019, 07.43 Uhr

Heidi Klum: Oben ohne! DIESES Foto begeistert ihre Fans

Seit Samstag sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verheiratet. Wie glücklich sie sind, beweist ein aktuelles Instagram-Foto, auf welchem die GNTM-Chefin oben ohne für ihre Fans posiert. Doch die haben den Schock über Heidis Hochzeitskleid noch immer nicht überwunden. Und wo ist Heidis Vater Günther Klum?

Endlich verheiratet: Tom Kaulitz und Heidi Klum. Bild: dpa

Heidi Klum ist momentan wahrscheinlich der glücklichste Mensch auf der Welt. Seit Samstag ist sie mit Tom Kaulitz verheiratet. Gefeiert wurde auf einer Luxus-Yacht nahe Capri, abgeschirmt von den neugierigen Blicken der Presse.

Heidi Klum Arm in Arm mit Tom und Bill Kaulitz auf Instagram

Ihre ersten Tage als Eheleute scheinen Heidi Klum und Tom Kaulitz gemeinsam mit Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz in Italien zu verbringen. Statt direkt wieder abzureisen, lassen sie ihre Hochzeit offenbar in Ruhe ausklingen. Zumindest lässt das ein aktuelles Instagram-Foto vermuten, welches Heidis Schwager Bill Kaulitz auf Instagram veröffentlichte. Es zeigt Heidi, Tom und Bill Arm in Arm. "Week of love", schreibt der Tokio-Hotel-Sänger zu dem Foto.

Bill-Kaulitz-Fans freuen sich mit Heidi und Tom

Seine Instagram-Fans sind hin und weg. "All the best guys! Fuck haters, do what u want and keep lovin", ist in den Kommentaren zu lesen. "Herzlichen Glückwunsch und alles liebe, gute zur Hochzeit... habt schöne viele gemeinsame Jahre ... lasst es euch gut gehen ganz ganz viele liebe grüsse", lautet ein zweiter Kommentar.

Heidi Klum begeistert oben ohne auf Instagram

Doch nicht allein die glücklichen Gesichter machen diesen Schnappschuss zu etwas Besonderem. Es ist Heidi Klum selbst, welche die Fans ins Schwärmen bringt. "Toll,euch alle so glücklich zu sehen und Heidi sieht ungeschminkt sehr hübsch aus,-wie eine Inselnixe...", schreibt ein Instagram-Follower. Auf Make-Up hatte das Model für die Aufnahme verzichtet und zeigte sich ganz natürlich oben ohne. "Sweet hearts und Heidi sieht wunderschön natürlich aus", findet auch ein zweiter Fan.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Week of love

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Heidi-Klum-Fans kritisieren die Brautkleid-Wahl

Über diese positiven Reaktionen dürfte sich Heidi Klum freuen, kam doch ihr Hochzeitskleid nicht bei allen Fans gut an. Neben Dutzenden Hochzeitsglückwünschen finden sich unter dem offiziellen Hochzeitsfoto, welches die "Germany's Next Topmodel"-Chefin auf Instagram teilte auch zahlreiche kritische Stimmen. Auch die Abwesenheit von Vater Günther Klum bei ihrer Hochzeit blieb keineswegs unbemerkt.

Heidis hässliches Hochzeitskleid schockiert Fans

"Was soll das für ein Kleid sein? Grotten Häßlich. Da wär im Badeanzug ja schöner gewesen", schreibt ein Fan. "Glückwunsch aber was ist das denn für ne Bettdecke in der sie geheiratet hat?!", ein zweiter und auch ein dritter findet: "Kleid sieht aus wie ein so alter Barock Vorhang oder Tagesdecke sehr hässlich und er wie ein Steinmensch."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

We did it Mr.& Mrs. Kaulitz

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Doch wie fasst es ein Instagram-User so treffend zusammen: "Mal kurz an die Hater: Warum kann man nicht einfach Mal anderen etwas gönnen? Warum muss man seinen Senf dazu abgeben, dass einem das Kleid nicht gefällt wenn es doch ihre Hochzeit ist? Denkt ihr es würde einen Unterschied machen? Was habt ihr davon alles zu kritisieren? Es ist ihr Leben! LEBEN UND LEBEN LASSEN."

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser