Von news.de-Redakteurin - 07.08.2019, 07.16 Uhr

Sophia Thomalla: Total verändert! Hätten Sie die Moderatorin auf DIESEM Bild erkannt?

Vor wenigen Tagen erst hat Sophia Thomalla auf Instagram die 1,1 Millionen-Follower-Marke geknackt, da meldet sie sich mit einem zauberhaften Kinderfoto bei ihren Fans zurück. Man muss schon zwei Mal hinsehen, um die Moderatorin zu erkennen.

Sophia Thomalla begeistert mit einem Kinderfoto auf Instagram. Bild: dpa

"Zuckersüß" und "unschuldig" sind wohl Attribute, die man heutzutage nicht mehr mit Sophia Thomalla in Zusammenhang bringen würde. Und doch sind es genau diese Wörter, die den Fans der Moderatorin zu ihrem aktuellen Instagram-Beitrag einfallen.

Sophia Thomalla total verändert - Kinderfoto begeistert Instagram-Fans

Auf dem Foto- und Videonetzwerk veröffentlichte die Freundin von Fußballer Loris Karius ein Kinderfoto von sich, das ihre Fans nahezu dahinschmelzen lässt. Selbst prominente Thomalla-Fans können da ihre Begeisterung nur schwer verbergen. "Let's Dance"-Kandidatin und RTL-Moderatorin Nazan Eckes verliert nicht viele Worte und hinterlässt drei Emojis mit Herzchen-Augen in der Kommentarspalte. Schauspieler Til Schweiger schreibt "to die for!!!!" und setzt dahinter ganze acht Herzen. Und auch Sophia Thomallas langjähriger Ziehvater Sven Martinek drückt seine Zuneigung mit Herzchen und klatschenden Händen aus.

So süß war Sophia Thomalla als kleines Mädchen

"In dieser Zeit habe ich den Mittelfinger zwar noch nicht gezeigt, ihn mir aber schon gedacht", lautet Sophia Thomallas gewohnt flapsiger Kommentar zu dem Kinderfoto. "Top Frise auch. Danke @simonethomalla." Die Fans des Models sind ebenso wie Promi-Freunde begeistert von der kleinen, unschuldigen Sophia. "Krass, schon als kleines Mädchen bildschön", "Absolut süß, zum Knuddeln" und "zauberhaft, mit Schalk im Blick", finden die Instagram-Follower.

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sophia Thomalla ist Instagram-Millionärin

Übrigens: Mittlerweile folgen der schönen Blondine über 1,1 Millionen Menschen auf Instagram. Bei ihren Anhängern bedankte sie sich dafür vor wenigen Tagen mit einer kurzen Nachricht in englisch. Warum? Weil sie es kann! "My 1,1 Mio Follower smile. Thanks for sharing my terrible sense of humour and all your hater comments. Still enjoying it. #whyinenglish #becauseican", war unter einem Selfie der 29-Jährigen zu lesen.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser