Von news.de-Redakteurin - Uhr

Fernanda Brandao extra heiß: HIER zeigt das Model seine Musch... eln

Da hat das brasilianische Fitness-Model aber ordentlich am Stoff gespart! Fernanda Brandao brachte mit einem höchst verführerischen Schnappschuss ihre Instagram-Fans in Wallung - und präsentierte stolz ihren mikroskopisch winzigen Bikini.

Fernanda Brandao ist nicht nur als Sängerin und Tänzerin, sondern auch als Fitnesstrainerin erfolgreich. (Foto) Suche
Fernanda Brandao ist nicht nur als Sängerin und Tänzerin, sondern auch als Fitnesstrainerin erfolgreich. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Den Satz "Weniger ist mehr" scheint Fernanda Brandao zu ihrem neuen Leitspruch erkoren zu haben - immerhin lässt das ein aktueller Instagram-Post der einstigen "Hot Banditoz" stark vermuten. Eigentlich wollte die Deutsch-Brasilianerin mit ihrem aktuellen Schnappschuss stolz ihren neuen Bikini vorführen, doch das gute Stück muss man mit der Lupe suchen, so winzig klein ist das Badetextil.

Fernanda Brandao zeigt ihre sexy Musch...eln im Mikro-Bikini

Zu verdanken hat Fernanda Brando, so schreibt es die Musikerin, die auch Fitnesstrainerin und Moderatorin sowie Tänzerin ist, selbst zu ihrem Instagram-Foto, ihrem zukünftigen Ehemann. Dieser habe Fernanda Brandao den "perfekten Bikini" geschenkt und dabei offenbar ein geschicktes Händchen bewiesen, die Schokoladenseite seiner Liebsten gekonnt in Szene zu setzen. Außer ein paar schwarzen Schnüren, einem winzigen gestreiften Häkeldreieck und drei aufgenähten Muscheln scheint der Bikini keine weiteren Bestandteile zu haben, wie sich bei genauer Inaugenscheinnahme zeigt.

Fernanda Brandao: Sexy Knack-Po dank Fitnessprogrammen

Zudem gerät der Bikini, den Fernanda Brandao als Strandbegleiter bei ihrem Aufenthalt auf Korsika auserkoren hatte, bei DIESEM Anblick voll in den Hintergrund. Zwar sieht man Fernanda Brandao auf dem Strandfoto "nur" von hinten, doch die Kehrseite der 36-Jährigen kann sich allemal sehen lassen. Die schweißtreibenden Stunden im Fitnessstudio und bei der Erarbeitung ihrer eigenen Workout-Programme haben offenbar Spuren hinterlassen, denn der sexy Po von Fernanda Brandao hat nichts geringeres als das Prädikat "perfekt" verdient.

"Mega heißes Gerät!" Fans von Fernanda Brandao flippen wegen Instagram-Foto aus

Dieser Meinung sind auch die Instagram-Fans der wohlgerundeten "Hot Banditoz"-Sängerin, die zu dem Foto etliche Komplimente hinterlassen haben. "Geilsten Hintern of the world" ist da zu lesen, gefolgt von "Hossa", "Mega heißes Gerät!" oder "Hammersüßer Knackarsch !!! Einfach zum Reinbeißen und genau richtig für den einen oder anderen Klaps", um nur einige zu nennen.

Schon gelesen? Sie liegen der "Hot Banditoz"-Sängerin besonders am Herzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: