04.08.2019, 10.05 Uhr

Meghan Markle: Liebesbotschaft! So gratuliert Prinz Harry der Herzogin zum Geburtstag

Herzogin Meghan feiert ihren 38. Geburtstag - und Prinz Harry hat seiner "unglaublichen Ehefrau" auch schon öffentlich gratuliert. Und eines steht fest: Es ist wahre Liebe.

Herzogin Meghan im Oktober 2018 auf Tonga Bild: imago/PA Images/spot on news

Herzogin Meghan feiert ihren 38. Geburtstag an diesem Sonntag (04.08.2019). Aus dem britischen Königshaus ist Ehemann Prinz Harry (34) der erste, der Herzogin öffentlich gratuliert. Auf demgemeinsamen Instagram-Account des royalen Paares lässt er liebevolle Worte verlauten.

Meghan Markle feiert Geburtstag: So gratuliert Prinz Harry seiner Herzogin

"'Happy Birthday to my amazing wife. Thank you for joining me on this adventure!' - Love, H" (auf Deutsch: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, an meine unglaubliche Frau. Danke, dass du mich auf diesem Abenteuer begleitest! - In Liebe, H"), heißt es auf dem Instagram-Account. Dazu gibt es ein Foto, das während einer gemeinsamen Auslandsreise des Paares im Oktober 2018 in Togo entstand.

Sie können das Foto von Meghan Markle nicht sehen? Dann hier entlang.

Auch die restliche royale Familie hat inzwischen ihre Glückwünsche veröffentlicht. Während @theroyalfamily ein Pärchenfoto von Herzogin Meghan und Prinz Harry veröffentlicht hat, wählten Prinz William und seine Frau Kate ein Foto der ehemals Fab Four.

Sie können den Instagram-Betrag nicht sehen? Dann hier entlang.

Prinz Harry und die frühere US-amerikanische Schauspielerin Meghan Markle sind seit Juni 2016 liiert. Im November desselben Jahres machten sie ihre Beziehung öffentlich. Ende November 2017 verlobten sie sich. Ihre Traumhochzeit feierten die beiden am 19. Mai 2018 in der St.-Georgs-Kapelle auf dem Gelände von Schloss Windsor. Am 6. Mai 2019 kam Prinz Archie Harrison Mountbatten-Windsor zur Welt.

"Meghan: Von Hollywood in den Buckingham-Palast. Ein modernes Märchen" hier bestellen.

bua/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser